Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App / Meine Geräte; Alte Einträge nicht löschbar

  • October 12, 2022
  • 6 Antworten
  • 338 Aufrufe

Hallo, ich verwalte in meiner O2 App meine Geräte bzw. SIM Karten. 2 dieser Karten sind nicht mehr aktiv weil es sich um eSIMs handelte. Die Einträge dazu sind blass und lassen sich nicht mehr auswählen und somit löschen. Auch in der SIM Karten Verwaltung der App ist das nicht möglich. Auf der Weboberfläche könnte ich die alten Einträge entfernen. Dies wurde in der App ober offensichtlich nicht übernommen. Auch das kompetente Fachpersonal der Hotline konnte nicht helfen bzw. verstand das Problem nicht. 

Hat hier einer ne Idee?

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Einträge verschwinden zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraum automatisch.

LG

6 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 16, 2022

Hi @bimbambino67

Spannendes Fehlerbild, das hatte ich selber so noch nicht.

Hast du die App mal komplett gelöscht und wieder neuinstalliert?

In den meisten Fällen verschwinden dann solche Fehler wie von Zauberhand.

Falls das auch kein Erfolg bringt würden wir mal zusammen mit der IT in die tiefere Analyse gehen.

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Hi @bimbambino67

 

Hast du die App mal komplett gelöscht und wieder neuinstalliert?

Hallo Matze, ja, das war das erste was ich versucht habe. Aber wie du siehst ohne Erfolg

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2022

Hallo,

die Einträge verschwinden zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraum automatisch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Hallo,

die Einträge verschwinden zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraum automatisch.

LG

Danke für die Antwort. Dann müssten sie morgen weg sein. Bin gespannt


o2_Michi
  • Moderator
  • October 25, 2022

Hallo @bimbambino67 🙂

ich wollte mal nachfragen, ob es mit dem neuen Abrechnungszeitraum geklappt hat und die Einträge verschwunden sind.

 

Gruß,

Michi


o2_Micha
  • Team
  • November 1, 2022

@bimbambino67 und? sind die alten Einträge verschwunden, so wie es Vilureef prognostiziert hat?
Oder können wir dich noch unterstützen?

LG
Michael