Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App login nicht möglich

  • November 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Seit Wochen komme ich nicht in die App rein. Jedes Mal erscheint da eine Fehlermeldung. Ob Nummer, Benutzername, email verwendet, Cookies löschen, anderer Standard Browser, App löschen, Handy neustarten, Passwort ändern etc. hat alles nichts genützt. 

Ich erbitte Hilfe, wo nicht der Fehler krampfhaft auf den Enduser geschoben wird.

 

Ich danke im Voraus. 

Liebe Grüße   
 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 4, 2025

Ist aktuell ein allgemeiner Fehler. Nutze das Kundenportal.


o2_Manga
  • November 7, 2025

Hallo ​@MooHabub 

willkommen zurück im Forum. 🙂

Hat der Tipp von Bumer funktioniert, das Portal statt der App zu nutzen? Konntest du deine Anliegen darüber klären?

Leider ist aktuell die App in ihren Funktionen etwas gestört, wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Grüße 

Manga