Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app login funktioniert nicht

  • September 9, 2025
  • 14 Antworten
  • 111 Aufrufe

Mein o2 app login funktioniert nicht, kann mich nicht mit meiner e-mail und Passwort anmelden. Wenn ich es mit meiner Rufnummer versuche und dann einen Bestätigungscode erhalte und ihn eingebe lautet es: Email, Rufnummer oder Passwort falsch.

Edit o2_Kathi 10.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Du sollst es auch nicht in der App machen sondern auf einen Browser am besten auf einen Desktop PC.

Kommen wir nochmal zur Kennwort vergessen Funktion.

Habe ich auch schon versucht aber dann sagt er mir mein Nutzername sei falsch.

Dein Nutzername ist deine Rufnummer nicht deine E-Mailadresse.

14 Antworten

Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Klappt der Login im Kundenportal? Ansonsten versuche erst einmal die Rufnummer zu registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Wenn ich mich registriere komme ich nur wieder zum Login und dann geht es wieder nicht


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Dann melde dich mit Rufnummer und Kennwort an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Es funktioniert auch nicht mit Rufnummer und Kennwort und wenn ich mir einen Code schicken lasse kommt wieder eine Fehlermeldung 


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Zum besseren Verständnis, du gibst deine Rufnummer als Nutzername und dein Kennwort ein, was passiert dann genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Wird mir als falsch angezeigt...wenn ich es mit einem Bestätigungscode versuche dann bekomme ich wieder eine Fehlermeldung 


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Wie ist es mit der Kennwort vergessen Funktion?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Habe ich auch schon versucht aber dann sagt er mir mein Nutzername sei falsch


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Weil deine Rufnummer nicht registriert ist. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Aber wenn ich auf registrieren in der App drücke und meine Nummer eingebe komm ich nur wieder zum login und komme nicht weiter


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 9, 2025

Du sollst es auch nicht in der App machen sondern auf einen Browser am besten auf einen Desktop PC.

Kommen wir nochmal zur Kennwort vergessen Funktion.

Habe ich auch schon versucht aber dann sagt er mir mein Nutzername sei falsch.

Dein Nutzername ist deine Rufnummer nicht deine E-Mailadresse.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Ich habe alles versucht so wie Sie es mir gesagt haben. Ich komme trotzdem nicht weiter meine Rufnummer sollte Registriert sein da ich mich ja schonmal in der App angemeldet habe.…

 


Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Bitte einen Screenshot davon, wenn du die Kennwort vergessen Funktion nutzt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hey ​@FluegelLuchs,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das hört sich tricky an. Bumer hat hier bereits sehr gut versucht, dem Ganzen auf die Schliche zu kommen. Klappt es immer noch nicht? Zuvor hat es aber mit der Anmeldung immer geklappt? Gerne auch den von Bumer angefragten Screenshot einstellen. :)