Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app Login Fehlermeldung

  • May 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Seit dem Abschluss meines Mobilfunkvertrags bei o2 am 14.03.2025 ist es mir leider nicht möglich, mich in der “Mein o2”-App einzuloggen.

 

Ich bitte Sie um Unterstützung, damit ich die App wie vorgesehen nutzen kann.


Vielen dank! 

Edit o2_Kathi 13.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

1 Antwort

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Moin ​@Elena.wag511,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist und nachfragst 😊

Ärgerlich, dass es bei dir seit 2 Monaten nicht klappt. Via Browser funktioniert alles ganz normal, dort kannst du dich einloggen?

Hast du es in der App mit deiner Rufnummer versucht und es auch im WLAN / mit mobilen Daten ausprobiert?