Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Kann mir jemand vielleicht helfen, warum ich mich nicht mehr bei der o2 App anmelden kann? Sobald ich mich anmelde, springt es zur Chrome-Seite und kehrt dann zur App zurück. Nachdem es geladen hat, erscheint eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!" Die App wurde deinstalliert und erneut installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. 

Kann mir jemand behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

Halil 

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


Danke hat geklappt 


Hallo @Xx61,

schön, dass Bumers Tipp geklappt hat und du jetzt in die Mein o2 App kommst 🙂

Schaue gerne wieder bei uns hier in der o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten zu Mobilfunk und Festnetz und auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo zusammen, ich habe ein bekanntes Problem (das leider nicht gelöst werden kann). Ich melde mich problemlos im Browser an, aber in der Anwendung schreibt es irgendeinen Unsinn. Ich werde hier einen Screenshot des „Fehlers“ posten. Ich bitte die Admins, bei der Lösung dieses Problems zu helfen.

 


@Seymur 

du bist wohl ein Kunde bei dem die Anmeldung nur in der o2 App nicht funktioniert. Da bist du nicht alleine, andere Kunden sind davon auch betroffen. Eine Lösung ist nicht absehbar.


@OtisRM

ist die Rufnummer registriert?

Unter welcher Telefonnummer soll ich mich registrieren? Ich bin DSL-Kunde und betrete die Seite ohne Einschränkungen über einen Browser mit meiner E-Mail, aber in der O2-Anwendung schreibt sie den gleichen Unsinn (Wiederholung in 2 Minuten usw.). Muss ich mich neu registrieren oder Nutzernahme auf meine Festnetznummer umstellen??? Ich sage Ihnen ehrlich, dass solch ein Unsinn mit der Anwendung nur Ihnen passiert, d. h. beim O2-Betreiber. Wie kann man dieses Problem lösen???

edit o2_Gerrit 22.08.2024 12:30 Beitrag zusammengeführt


Unter welcher Telefonnummer soll ich mich registrieren?

Du sollst deine Festnetznummer vom DSL Vertrag registrieren.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Eine Anmeldung erfolgt mit der Festnetznummer und nicht mit der E-Mailadresse.

edit o2_Gerrit 22.08.2024 12:30 Antwort auf zusammengeführten Beitrag


Hallo, dann teilen Sie uns bitte mit, wie ich meinen Vertrag, Zahlungen usw. einsehen kann. Oder soll ich eine Begründung schreiben und zu einem anderen Anbieter wechseln???


Zur Info, doppelt:

 


Hallo @Seymur,

sich in der App nicht anmelden zu können ist ärgerlich, funktioniert es jedoch über einen Browser und kannst du deinen Vertrag dort einsehen?

Hast du einmal versucht, dich mit deiner Festnetznummer anzumelden?

Viele Grüße,

Gerrit


Neue Kommentare verschoben zu

 


Deine Antwort