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Warum O2 Service
Gelöst

o2 app log in geht nicht mehr


  • Neuling
  • 1 Antwort

Guten Tag,

Kann mir jemand vielleicht helfen, warum ich mich nicht mehr bei der o2 App anmelden kann? Sobald ich mich anmelde, springt es zur Chrome-Seite und kehrt dann zur App zurück. Nachdem es geladen hat, erscheint eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!" Die App wurde deinstalliert und erneut installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. 

Kann mir jemand behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

Halil 

Lösung von Bumer

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

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11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22874 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. April 2024

Danke hat geklappt 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6548 Antworten
  • 16. April 2024

Hallo @Xx61,

schön, dass Bumers Tipp geklappt hat und du jetzt in die Mein o2 App kommst 🙂

Schaue gerne wieder bei uns hier in der o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten zu Mobilfunk und Festnetz und auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. August 2024

Hallo zusammen, ich habe ein bekanntes Problem (das leider nicht gelöst werden kann). Ich melde mich problemlos im Browser an, aber in der Anwendung schreibt es irgendeinen Unsinn. Ich werde hier einen Screenshot des „Fehlers“ posten. Ich bitte die Admins, bei der Lösung dieses Problems zu helfen.

 


Bumer
Lehrling
  • 22874 Antworten
  • 21. August 2024

@Seymur 

du bist wohl ein Kunde bei dem die Anmeldung nur in der o2 App nicht funktioniert. Da bist du nicht alleine, andere Kunden sind davon auch betroffen. Eine Lösung ist nicht absehbar.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. August 2024
poales schrieb:

@OtisRM

ist die Rufnummer registriert?

Unter welcher Telefonnummer soll ich mich registrieren? Ich bin DSL-Kunde und betrete die Seite ohne Einschränkungen über einen Browser mit meiner E-Mail, aber in der O2-Anwendung schreibt sie den gleichen Unsinn (Wiederholung in 2 Minuten usw.). Muss ich mich neu registrieren oder Nutzernahme auf meine Festnetznummer umstellen??? Ich sage Ihnen ehrlich, dass solch ein Unsinn mit der Anwendung nur Ihnen passiert, d. h. beim O2-Betreiber. Wie kann man dieses Problem lösen???

edit o2_Gerrit 22.08.2024 12:30 Beitrag zusammengeführt


Bumer
Lehrling
  • 22874 Antworten
  • 21. August 2024

Unter welcher Telefonnummer soll ich mich registrieren?

Du sollst deine Festnetznummer vom DSL Vertrag registrieren.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Eine Anmeldung erfolgt mit der Festnetznummer und nicht mit der E-Mailadresse.

edit o2_Gerrit 22.08.2024 12:30 Antwort auf zusammengeführten Beitrag


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. August 2024

Hallo, dann teilen Sie uns bitte mit, wie ich meinen Vertrag, Zahlungen usw. einsehen kann. Oder soll ich eine Begründung schreiben und zu einem anderen Anbieter wechseln???


Bumer
Lehrling
  • 22874 Antworten
  • 21. August 2024

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6548 Antworten
  • 22. August 2024

Hallo @Seymur,

sich in der App nicht anmelden zu können ist ärgerlich, funktioniert es jedoch über einen Browser und kannst du deinen Vertrag dort einsehen?

Hast du einmal versucht, dich mit deiner Festnetznummer anzumelden?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 26. September 2024

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