Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app kennt mich plötlich nicht

  • July 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Ich habe die o2 app lange nicht benutzt, aber login gespeichert. Plötzlich bekomme ich die Antwort „falsche Eingabe“ und bei Benutzer mail adresse ( an die o2 Nachrichten an verschickt) „unbekannt“.

Ich habe mich dann per sms-Kennzahl-Naxhricht über Internet eingeloggt, das kann aber doch kein Dauerzustand sein.

Wie soll jetzt eine Sperrung (nach dreimaliger Falscheingabe, die ja keine sein kann) vermieden werden?

Lösung von schneegans

Jetzt (2 Stunden später) wollte mich die App plötzlich wieder, Mysterium.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • July 18, 2022

Jetzt (2 Stunden später) wollte mich die App plötzlich wieder, Mysterium.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

es kam vor nicht so langer Zeit mit dem Login in der Mein o2 App zu Einschränkungen.

Da ging es unter anderem auch um die Gesichtserkennung und dreimalige Falscheingabe. Ob da bei dir kurzzeitig noch ein Zusammenhang war?  Merkwürdig, aber gut dass es wieder läuft 🙂.


o2_Micha
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @schneegans vielen Dank für deinen Post und schön dass du wieder da bist. 💙
Manchmal ist es einfach magic 😃 Ne im Ernst, wichtig ist das es wieder funktioniert und das du alles nutzen kannst.

TeufelEnergy denke das war etwas anderen, dennoch vielen Dank für deine Hilfe.

LG
Michael