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Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Hat jemand das selbe Problem und kann man es lösen ?

Hallo,

was heißt das? Passwort falsch? Und was ist mit dem Online Portal? Für iOS gibt es inzwischen ein neues Update, womit die Einlogg Probleme behoben wurden.

LG


Hallo  @Doc69 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Klappt es mittlerweile wieder mit dem einloggen?

Wenn nicht, was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Ggf. kannst du dir mal ein neues Passwort zusenden lassen und auch 
die App deinstallieren und neu installieren. Bzw. einen anderen Browser nutzen und die Cookies löschen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Kann mich seit einiger Zeit (wann genau kann ih leider nicht sagen, da ich die App nicht häufig benutze) in die Mein O2 App nicht mehr einloggen.
Ich habe ein Iphone 14.

Habe die App schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.
Habe mein Passwort geändert (am PC).
Nichts hat geholfen. Der Status ist unverändert.

Hier die genauen Meldungen der App.
Nach Starten der App erscheint der Startbildschirm mit “Guten Morgen, logge dich jetzt ein” …
Ich drücke den weissen Button “Jetzt starten”.
Dann erscheint ein Fenster: “Mein O2” möchte zum Anmelden “o2online.de” verwenden.
Hiermit erlaubst Du der App und der Website, Informationen zu deiner Person zu teilen.
Zwei Schaltflächen darunter, Abbrechen und Fortfahren.

Wenn ich auf Fortfahren drücke, wechselt die App zu der Seite auth.o2online.de
Es erscheint auf einer komplett weissen Seite eine Fehlermeldung in der ersten Zeile:
“{“code”: “PERMISSION_DENIED”, “message”: “Access to the requested resource denied by WAF”}
Aus dieser Seite komme ich oben links durch drücken auf Abbrechen wieder raus. Dann erscheint wieder die Startseite mit Guten Morgen…

Da hier schon mehrere Nutzer ein zumindest ähnliches Problem haben, gibt es dazu Hilfe?
Ich habe in anderen Posts zu diesem Thema keine Lösung finden können.

Vielen Dank
 


@JörnB 

schau mal bitte:

 


Hallo @JörnB 😊

haben die Tipps aus dem verlinkten Beitrag schon helfen können beim Login oder hast du noch keinen Zugriff zur Mein o2 App bekommen können?

Gruß,

Michi


Huch, gerade gesehen, die Tipps scheinen geholfen zu haben. 🙂


Hallo Michi,

ja perfekt. Der Tip von Bumer hat das Problem gelöst. Ich kann mich in der App wieder anmelden.

Gruss Jörn


Perfekt, so soll es sein @JörnB. 😊

Ich hatte es selber auch nochmal versucht nachzustellen mit meinem iPhone 14 Pro Max, aber das hatte nicht geklappt bzw. es funktionierte mit der App - deswegen bin ich doppelt froh, dass die App wieder bei dir läuft. 😄

Viele Grüße,

Michi


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