Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App kann mich nicht einloggen


Ich habe eigentlich keine Probleme mit der App aber seitdem ich meine SIM Karte getauscht habe aber immer noch die selbe Nummer habe geht die App nicht mehr auf meinem Handy. Die Website funktioniert und die app funktioniert auf meinem anderen Handy aber nur auf diesem nicht. Ich weiß nicht was ich da genau machen soll dagegen. Da kommt die Fehlermeldung Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O₂ Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen. Ich kann auch nicht Mal auf Daten drücken sondern wenn ich auf Login drücke kommt direkt die Fehlermeldung. Ich habe auch die ganzen Daten von der App glaube ich mal gelöscht und mein Handy neu gestartet. 

Edit o2_Kathi 14.05.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Lösche alle Cookies und den Cache im verwendeten Browser.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23348 Antworten
  • Lösung
  • 14. Mai 2025

Lösche alle Cookies und den Cache im verwendeten Browser.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Mai 2025

Danke hat funktioniert! 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20889 Antworten
  • 14. Mai 2025

Hallo ​@Dragon666,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass der Tipp von Bumer dir schon weiterhelfen konnte.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort