Hinweis
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)
Das steht da immer ich bitte um hilfe
o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hinweis
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)
Das steht da immer ich bitte um hilfe
o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hallo
bist du Mobilfunkkunde, melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
Hallo.habe auch gerade das Problem.werde einfach mal abwarten.
Hallo
welches Problem genau?
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Offenbar besteht aktuell eine Störung der Mein o2 App, unsere Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Fehler wieder zu beheben.
Bitte probiert es später noch einmal oder nutzt alternativ den Zugang über den Browser zum Kundenportal Mein o2.
Viele Grüße
Giulia
Bei mir seit heute Mittag das selbe Fehlerbild…
Hallo
ja ist aktuell so. Beim TE wäre noch zu klären, was er/sie für einen Vertrag hat?
LG
Ich bin da ganz entspannt… Meistens geht es ja einfach am nächsten Tag dann wieder…
Hallo zusammen,
die App sollte wieder funktionieren. Probiert es gerne aus und meldet euch wenn ihr noch Unterstützung braucht.
Viele Grüße Bianca
Seid Monaten kann ich meine App zwar starten aber ab einem gewissen Punkt läd die App immer wieder und ich komm nicht weiter.
App wurde deinstalliert und neu installiert .
Was mach ich falsch
@mods es gibt von @zaria einen qeiteren Beitrag zu dem Thema. Nicht das es mehrfach angeschaut und eventuell beantwortet wird.
es gibt von @zaria einen qeiteren Beitrag zu dem Thema.
und zwar hier
Ich hab mich erneut eingeloggt, plötzlich heißt es, dass ich 3mal das Passwort eingeben darf.
Das Passwort ist im Browser richtig, warum ist es dann bei der App falsch?
O2 App funktioniert bei 2 Rufnummern nicht.
Mal soll ich's später versuchen, was nicht funktioniert.
Warum funktioniert's beim Browser.
Werde erst abwarten.
Hallo
Damit es etwas übersichtlicher bleibt melde dich gerne wieder in diesem Thread
VG Matze
Auch nach Tagen ist die neue App nicht im Stande, dass ich mich einloggen kann, mal ist das Passwort falsch, mal soll ich mich später wieder einloggen.
Warum ist das Passwort falsch, wenn es beim Browser richtig ist?
O2 hat wieder eine unausgegorene App auf den Markt gebracht.
Habe App gelöscht und wieder "aktiviert".
Plötzlich bin ich in einer Dauerschleife, soll meine Daten immer wieder neu eingeben.
Da hilft nur kurzfristig "eine" alte Version.
Aber nicht "neue" Version Updaten, habe ich leider gemacht.
Neue Version deinstallieren und "alte" wieder Installieren.
War anscheinend zu neugierig.
Neue Version installiert,
habe nicht beachtet, dass O2 übers Wochenende bastelt.
Erhalte die Meldung:
"Wir sind bald wieder da".
Alte Version ging auch nicht mehr.
"Da keine gesicherte Verbindung aufgebaut werden konnte".
Hab im anderen Thread gelesen, dass andere da vor paar Stunden auch Probleme hatten. Derzeit geht bei mir die alte app und mein o2 im Browser.
Hallo
Oh okay… Wie sieht es jetzt aus, klappt es bei dir mit dem Login der Rufnummern und dem dazugehörigen Passwort nun?
LG Kathi
o2_Kathi
Solange O2 nicht in der Lage ist, den Login für jeden ermöglicht, werde ich nicht mehr Versuchskaninchen spielen.
Ich logge mich mit einer alten Version ein.
Da wird das Passwort erkannt, ebenso beim Browser. Warum nicht bei der neuen Version?
Bei der neuen Version wird msn doch auf die Webseite weitergeleitet. Wenn es beim Browser funktioniert dann auch über die neue App
Warum funktioniert bei mir der Browser und nicht die neue Version?
Liegts nur an den Motos?
(Habs wieder probiert, Kennwort nicht erkannt.
Neue Version wieder gelöscht, und alte Version wieder heruntergeladen.
Warum funktioniert es bei der alten Version?
Mobilfunknumner und Kennwort eingegeben, funktioniert .)
Habs nochmal versucht.
So getan, als ob ich das Kennwort vergessen habe, SMS Code erhalten.
SMS Code eingegeben.
"Laut O2 gleicher Fehler." Einloggen nicht möglich.
Warum kann O2 das nicht richtig programmieren!
Guten Morgen
o2_Matze hat dich schon auf den bestehenden Beitrag zur neuen Mein o2 App hingewiesen
Dort tauschen wir uns immer wieder rund um die neue App aus.
Leider gibt es noch ein paar Schwierigkeiten / Einschränkungen die auch bald behoben werden.
Aber super, dass du erst mal noch der alten Version nutzen kannst.
Danke auch an dich, dass du es immer wieder versucht hast.
Viele Grüße
Kathi
Edit o2_Kathi 10.04.24 / 12:28 Uhr Link geändert
Ich weiß nicht, wer bei O2 programmiert.
Habe wieder die neue Version installiert.
Das Passwort wurde geändert, wurde auch per SMS bestätigt.
Aber ich kann mich bei der neuen Version noch immer nicht einloggen.
(Liegt es am Wochenendwerkeln von O2?)
Edit:
Sollte mich beim Login plötzlich Registrieren.
Also registriert. Da steht plötzlich, dass ich schon registriert sei.
Danach funktioniert Login.
Zu früh gefreut, bei erneutem Login kann die Seite plötzlich nicht mehr angezeigt werden.
Nach erneutem Einlogversuch ist plötzlich das Kennwort falsch, obwohl die Änderung von O2 bestätigt wurde.
Naja, neue Version gelöscht, alte wieder geladen.
Bin gespannt, wann die neue Version bei mir funktioniert!
Plötzlich kann ich mich nicht mehr in die alte Version einbuchen, soll auf die Browser Version gehen.
Alte Version geht plötzlich wieder.
Da fragt man sich schon, wer programmiert da?
Die nächsten 2 Wochen werde ich nicht mehr versuchen mich mit der neuen Version einzuloggen.
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