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Warum O2 Service
Frage

O2 app funktioniert nicht


Hallo,

Ich habe mir letzten Monat ein neues Handy gekauft (mit neuer Nummer) und kann mich nicht mehr in meine O2 App einloggen. Mein Nutzername funktioniert nicht & meine Rufnummer erkennt die App sogar überhaupt nicht. 
Das Problem hatte mein Freund letztes Jahr leider auch schon, da hat man aber wenigstens noch einen Menschen am Telefon gehabt. Ich habe natürlich auch schon versucht bei der Hotline anzurufen, da es meine Nummer aber „anscheinend“ nicht gibt komme ich auch dort nicht weiter…

LG Alina

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11364 Antworten
  • 8. Februar 2025

@alina.mrx 

probiere mal die Webseite um das Problem einzukreisen

ansonsten

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@alina.mrx,

wenn du einen neuen Vertrag mit neuer Nummer erhalten hast, kann es notwendig sein, dass du diese Nummer erst registrierst. Empfang hast du aber mit der SIM-Karte oder klappt inzwischen alles und du konntest dich auch in deinem Mein o2 Bereich inzwischen erfolgreich einloggen?

VG
Dennis


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4412 Antworten
  • 4. April 2025

Hey ​@alina.mrx,

hast du mit den Tipps schon geschafft dich einzuloggen? Wenn nicht, was hast du alles ausprobiert? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu. 😊


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