Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app funktioniert nach dem einloggen nicht

  • September 2, 2024
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, 

funktiorert die o2 App bei euch auch nicht nachdem einloggen ?

Edit o2_Kathi 03.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 2, 2024

Du hast einen Homespotvertrag? Wie meldest du dich an? 


Sandroschubert
Legende

Bei mir funktionier die App.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 5, 2024

Hallo @67oliwiaa,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😄

Die Frage von Bumer, wie du dich versucht anzumelden, wäre interessant. Bist du mit deiner Rufnummer registriert? 

Oder funktioniert der Login, aber danach kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? 

Liebe Grüße, 

Lea 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 9, 2024

Hallo @67oliwiaa,

hat es bereits geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? :) 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 16, 2024

Hey @67oliwiaa,

ich hoffe, bei ist alles super. Als Alternative kannst du auch gerne mein o2 im Browser nutzen. 😄 Solltest du weiterhin Fragen haben, zögere nicht, dich wieder bei uns in der Community zu melden. 

Liebe Grüße, 

Lea