wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen
wenn ich mich versuche bei der o2 app anzumelden kommt da das hier seit 2 tagen
Habe das gleiche Problem . In der App kann ich mich nicht einloggen aber Browser funktioniert alles
Geht auch anderen Kunden so. Wenn du Android Nutzer bist, kannst du eine ältere App Version im Netz finden APKPure zum Beispiel] oder nur das Kundenportal nutzen.
Da bin ich froh das es anderen auch so geht . Nicht böse gemeint . Dachte hätte irgendwas falsch gemacht. Bin Apple Nutzer
Bin Apple Nutzer
Hoffentlich gibt es bald ein Update wo mit es dann funktioniert. Weiche erst einmal auf das Kundenportal aus.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Falls du dich immer mit einer E-Mail-Adresse anmeldest, probiere es einmal mit der Rufnummer deines Mobilfunkvertrags, dann sollte es eigentlich mit der Anmeldung funktionieren.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung Freut mich zu hören, dass es wieder läuft
Du kannst dich also in der Mein o2 App einloggen und deinen Datenverbrauch auch im Onlineportal wieder einsehen?
Viele Grüße
Cora
Hallo,
bei mir funktioniert die App seit einem Monat nicht. Was kann man tun?
Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell arbeiten wir noch an einigen Funktionen in der neuen Mein o2 APP.
Hast du es so gemacht, wie Bumer schreibt und dich mit deiner Rufnummer angemeldet ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.