Meine O2 App zeigt Fehler 502 und zeigt keine aktuellen Verbrauchsdaten.Deistalliert und neu installiert hilft nichts.Bitte um HILFE! Danke!
Seite 2 / 2
Hallo
Mit unserer Mein o2 App stehen nahezu alle Möglichkeiten rund um den eigenen Vertrag zur Verfügung. Es kann mitunter vorkommen, dass aufgrund von Wartungsarbeiten unsere App keine Verbindug aufbauen kann, was dann eben in der Fehlermeldung 502 resultiert. Im Regelfall ist dies später am gleichen Tag oder am folgenden Tag wieder behoben und der Zugriff wieder im vollen Umfang möglich. Es klappt doch inzwischen wieder bei dir, oder? :-)
Gruß,
Lars
Also aktuell hauen sowohl die o2 App als auch die Homepage wieder Fehler 502 raus wenn man sich einloggt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.