Ich habe ein Problem mit dem Online-Zugang zu den My o2-Services (Verbrauchsanzeige, Tarifoptionen etc.).
- sowohl in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- als auch auf der Webseite: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".
- Ich bin kein Tarifhauskunde.
Ich melde mich mit der Rufnummer -22 an.
Problem besteht seit etwa 14 Tagen.
Beide Probleme tauchen ja in zahlreichen anderen Threads auf, ich wurde aber von o2_Emanuel gebeten, für diese Fehler-Kombination eine neue Frage aufzumachen.
Ist somit geschehen.
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Hallo @BadHands ,
ich habe dir die Rechnungen der letzten 3 Monate auf dem Postweg zugesandt. Für die Zukunft habe ich in deinen Daten eingestellt, dass du sowohl weiterhin die Benachrichtigung für die online-Rechnung erhälst, als auch die Rechnung per Post, bis das Problem behoben ist.
Gruß, Solveig
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ich habe dir die Rechnungen der letzten 3 Monate auf dem Postweg zugesandt. Für die Zukunft habe ich in deinen Daten eingestellt, dass du sowohl weiterhin die Benachrichtigung für die online-Rechnung erhälst, als auch die Rechnung per Post, bis das Problem behoben ist.
Gruß, Solveig
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Keine Ahnung, wieso, aber bei mir funktioniert wieder alles.
Danke!
Danke!
Hallo @o2_Hilfe ich habe ebenso seit ca. 2-3 Wochen den Fehler 502 in meiner App. Deinstallation und neu laden, abmelden und anmelden alles zwecklos. Ich würde gerne - wie jeder andere sicher auch - meinen Verbrauch kontrollieren können. Kann ja nicht sein, dass das über Wochen defekt ist oder?!
Hallo, auch ich habe mittlerweile genau das gleiche Problem wie der TE mit dem Online-Zugang zu den My o2-Services (Verbrauchsanzeige, Tarifoptionen etc.).
- in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- auf der Webseite/im Kundenkonto:"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".
Problem besteht seit etwa 10 Tagen.
- in der App: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502);
- auf der Webseite/im Kundenkonto:"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."; Tarifoptionen: "undefined".
Problem besteht seit etwa 10 Tagen.
Hallo @Uwe2003 ,
ich sehe, dass du am 09.01. das 10-fache Datenvolumen zu deinem Tarif hinzugebucht bekommen hast. Dann ist es leider immer so, dass in diesem Umstellungsmonat die Verbrauchsanzeige nicht funktioniert. Ob das Problem jetzt schon ein paar Tage vorher bestanden hat oder hierdurch ausgelöst wurde, kann ich jetzt nicht mehr feststellen.
Dass bei den Tarifoptionen "undefined" steht, ist natürlich unglücklich. Hier sollte eigentlich das Standarddatenvolumen und die Auslandskonditionen stehen. Ich werde es an die Kollegen weiterleiten, dass dies richtig dargestellt werden soll.
Gruß, Solveig
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich sehe, dass du am 09.01. das 10-fache Datenvolumen zu deinem Tarif hinzugebucht bekommen hast. Dann ist es leider immer so, dass in diesem Umstellungsmonat die Verbrauchsanzeige nicht funktioniert. Ob das Problem jetzt schon ein paar Tage vorher bestanden hat oder hierdurch ausgelöst wurde, kann ich jetzt nicht mehr feststellen.
Dass bei den Tarifoptionen "undefined" steht, ist natürlich unglücklich. Hier sollte eigentlich das Standarddatenvolumen und die Auslandskonditionen stehen. Ich werde es an die Kollegen weiterleiten, dass dies richtig dargestellt werden soll.
Gruß, Solveig
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo O2_Solveig,
vielen Dank für deine Hilfe, mal schauen wie schnell deine Kollegen es hinbekommen. Werde dann nochmal berichen.
Gruß Uwe
vielen Dank für deine Hilfe, mal schauen wie schnell deine Kollegen es hinbekommen. Werde dann nochmal berichen.
Gruß Uwe
Hallo o2_Jelena https:// ,Hallo o2_Solveig https:// , Hallo o2_Hilfe,
ich habe wie bereits mehrmals vor mir beschrieben das gleiche Problem. Komme seit Monaten nicht in MeinO2 (Meldung: technische Störung) oder in die App (Fehler 502). Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen? Ich würde sehr gerne meine Rechnungen einsehen. Hab die letzten 2 dank der Hotline via Post erhalten, aber die aktuelle kann ich leider wieder nicht einsehen. Könnt ihr mir die Rechnungen wenigstens zusenden bis das Problem gelöst worden ist? Bzw. ist schon absehbar ab wann MeinO2 bzw. App wieder funktioniert?
Danke
ich habe wie bereits mehrmals vor mir beschrieben das gleiche Problem. Komme seit Monaten nicht in MeinO2 (Meldung: technische Störung) oder in die App (Fehler 502). Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen? Ich würde sehr gerne meine Rechnungen einsehen. Hab die letzten 2 dank der Hotline via Post erhalten, aber die aktuelle kann ich leider wieder nicht einsehen. Könnt ihr mir die Rechnungen wenigstens zusenden bis das Problem gelöst worden ist? Bzw. ist schon absehbar ab wann MeinO2 bzw. App wieder funktioniert?
Danke
Hallo @FranziP123 ,
es tut mir leid. Die Techniker arbeiten bereist an einer Lösung.
Ich habe dir die Rechnung nochmal per Post zugesandt.
Gruß,Solveig
es tut mir leid. Die Techniker arbeiten bereist an einer Lösung.
Ich habe dir die Rechnung nochmal per Post zugesandt.
Gruß,Solveig
Hallo O2_Solveig,
hatte ja versprochen mich wiederzumelden... Leider muss ich sagen das sich gar nichts getan hat, mittlerweile ist weder in der App noch im Kundenkonto irgendetwas ersichtlich.Ich kann auf gar nichts mehr zugreifen...
Gruß Uwe
hatte ja versprochen mich wiederzumelden... Leider muss ich sagen das sich gar nichts getan hat, mittlerweile ist weder in der App noch im Kundenkonto irgendetwas ersichtlich.Ich kann auf gar nichts mehr zugreifen...
Gruß Uwe
Bei mir geht leider seit 5-6Monate der verbrauchs Check nicht , ich habe die app neu installiert mehrmals , nichts ist passiert!
Habe schon bei o2 angerufen , im chat geschrieben usw. nichts ist passiert .
Gibt es den jetzt dann mal ein Update oder wie kann man das den lösen ? Hätte gerne wieder mehr überblick in dem ganzen . So ist echt richtig blöd
Vielen dank schonmal
Habe schon bei o2 angerufen , im chat geschrieben usw. nichts ist passiert .
Gibt es den jetzt dann mal ein Update oder wie kann man das den lösen ? Hätte gerne wieder mehr überblick in dem ganzen . So ist echt richtig blöd
Vielen dank schonmal
Hallo zusammen,
bei mir besteht das Problem auch noch.
Ich weiß langsam wirklich nicht ob O2 überhaupt an einer Lösung arbeitet. Das zieht sich schon extrem lange hin. Wie schon mal erwähnt habe ich 3 Verträge über die ich Null Übersicht habe. Das ist nicht wirklich toll und definitiv keine Art mit zahlenden Kunden umzugehen geschweige denn diese zu behalten.
Bitte schaut dass sich da mal was bewegt!!
Gruß Steffen
bei mir besteht das Problem auch noch.
Ich weiß langsam wirklich nicht ob O2 überhaupt an einer Lösung arbeitet. Das zieht sich schon extrem lange hin. Wie schon mal erwähnt habe ich 3 Verträge über die ich Null Übersicht habe. Das ist nicht wirklich toll und definitiv keine Art mit zahlenden Kunden umzugehen geschweige denn diese zu behalten.
Bitte schaut dass sich da mal was bewegt!!
Gruß Steffen
Guten Morgen Moderatoren,
seit nunmehr knapp 2 Monaten warte ich auf eine Behebung des Fehlers in meinem Kundenkonto. Bis heute kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Tut sich da noch was? Es kann doch nicht angehen das das so lange dauert?
Gruß Uwe
seit nunmehr knapp 2 Monaten warte ich auf eine Behebung des Fehlers in meinem Kundenkonto. Bis heute kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Tut sich da noch was? Es kann doch nicht angehen das das so lange dauert?
Gruß Uwe
Hallo @BlaDe09 ,
laut den Technikern wurde das Problem bei dir am 13.02. behoben. Ich konnte deine Daten online über den PC ohne Probleme aufrufen.
Gruß, Solveig
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laut den Technikern wurde das Problem bei dir am 13.02. behoben. Ich konnte deine Daten online über den PC ohne Probleme aufrufen.
Gruß, Solveig
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Hallo @BadHands ,
bei dir haben die Kollegen bereits zweimal geschrieben, dass das Problem gelöst sei. Leider ist es das nicht. Habe es selbst gerade nochmal probiert und nochmal an die Technik mit entsprechendem Hinweis weiter geleitet.
Gruß, Solveig
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bei dir haben die Kollegen bereits zweimal geschrieben, dass das Problem gelöst sei. Leider ist es das nicht. Habe es selbst gerade nochmal probiert und nochmal an die Technik mit entsprechendem Hinweis weiter geleitet.
Gruß, Solveig
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Hallo @Uwe2003 ,
bei dir ist es so, dass ich mit einem Testzugang online alle Daten, außer dem Verbrauchscheck einsehen kann.
Kannst du sagen, ob der Verbrauchscheck über die APP korrekt angezeigt wird ?
Gruß, Solveig
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bei dir ist es so, dass ich mit einem Testzugang online alle Daten, außer dem Verbrauchscheck einsehen kann.
Kannst du sagen, ob der Verbrauchscheck über die APP korrekt angezeigt wird ?
Gruß, Solveig
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Guten Morgen Solveig,
der Verbrauchscheck wird in der App angezeigt, aber immer mit dem Hinweis das derzeit ein technisches Problem besteht, es nicht aktuell ist und ich es später probieren soll. Online, sprich im Kundenkonto, kommt wie du selber festgestellt hast kein Verbrauchscheck und der Bereich Optionen ist weiterhin leer.
Gruß Uwe
der Verbrauchscheck wird in der App angezeigt, aber immer mit dem Hinweis das derzeit ein technisches Problem besteht, es nicht aktuell ist und ich es später probieren soll. Online, sprich im Kundenkonto, kommt wie du selber festgestellt hast kein Verbrauchscheck und der Bereich Optionen ist weiterhin leer.
Gruß Uwe
Nachtrag:
Tarif und Optionen wird in der App auch nicht angezeigt.
Tarif und Optionen wird in der App auch nicht angezeigt.
Hallo, ich hab das selben problem. Error 502 Daten werden nicht gezeigt. Was kann ich machen?
Hallo @Uwe2003 ,
hier hatte ein Kollege schon im Februar eine Fehlermeldung an die Techniker aufgegeben. Damals funktionierte anscheinend auch die Vertragsdatenanzeige und Rechnungsansicht nicht. Ich habe es nochmal ergänzt, dass jetzt noch die Verbrauchsansicht nicht funktioniert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk
hier hatte ein Kollege schon im Februar eine Fehlermeldung an die Techniker aufgegeben. Damals funktionierte anscheinend auch die Vertragsdatenanzeige und Rechnungsansicht nicht. Ich habe es nochmal ergänzt, dass jetzt noch die Verbrauchsansicht nicht funktioniert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk
Auch bei mir geht weder der Webseiten Zugang, noch die App. Bei der App kommt : Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden.
Webseite:
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Webseite:
Hinweis:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Hallo @SashaIIII ,
ich habe dein Problem weiter geleitet. Bei Prepaid-Rufnummern kann ich leider gar nichts tun, da ich keinen Zugang auf die Daten habe.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe dein Problem weiter geleitet. Bei Prepaid-Rufnummern kann ich leider gar nichts tun, da ich keinen Zugang auf die Daten habe.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Guten Morgen Solveig,
nun haben wir bereits Mitte Mai und es hat sich immer noch nichts geändert...
App:
Verbrauchscheck wird in der App angezeigt, aber immer mit dem Hinweis das derzeit ein technisches Problem besteht, es nicht aktuell ist und ich es später probieren soll. Dafür fehlt eine Aussage wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht.
Tarif und Optionen keine Anzeige.
Online(Kundenkonto):
Kein Verbrauchscheck und der Bereich Optionen ist weiterhin leer.
Da wir am 22.Mai nach Italien in Urlaub fliegen wäre eine kurzfristige Rückmeldung super.
Gruß Uwe
nun haben wir bereits Mitte Mai und es hat sich immer noch nichts geändert...
App:
Verbrauchscheck wird in der App angezeigt, aber immer mit dem Hinweis das derzeit ein technisches Problem besteht, es nicht aktuell ist und ich es später probieren soll. Dafür fehlt eine Aussage wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht.
Tarif und Optionen keine Anzeige.
Online(Kundenkonto):
Kein Verbrauchscheck und der Bereich Optionen ist weiterhin leer.
Da wir am 22.Mai nach Italien in Urlaub fliegen wäre eine kurzfristige Rückmeldung super.
Gruß Uwe
Hi @Uwe2003 ,
das mit deiner Verbrauchsanzeige ist immer noch bei der Technik .
Funktioniert der USSD-Code *140# bei dir?
Als Alternative kannst du übergangsweise auch den Dantenzähler deines Smartphones nutzen.
Android 8 z. Bsp.: Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Datennutzung uVerrechnungszyklus einstellen nicht vergessen]
Volumen selbst sind bei dir 10 GB .
Bei iOS müsstest du eine App dazu benutzen wie z. Bsp. My Data Manager - Datennutzung im App Store
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
das mit deiner Verbrauchsanzeige ist immer noch bei der Technik .
Funktioniert der USSD-Code *140# bei dir?
Als Alternative kannst du übergangsweise auch den Dantenzähler deines Smartphones nutzen.
Android 8 z. Bsp.: Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Datennutzung uVerrechnungszyklus einstellen nicht vergessen]
Volumen selbst sind bei dir 10 GB .
Bei iOS müsstest du eine App dazu benutzen wie z. Bsp. My Data Manager - Datennutzung im App Store
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Emanuel,
danke für die schnelle Rückmeldung. Zu deiner Frage, der USSD-CODE funktioniert leider nicht. Noch eine Information am Rande. Ich war gestern hier im O2 Shop und habe den Kundenberater gefragt ob er auf mein Kundenkontakt zugreifen könnte. Nach Eingabe meiner Daten bekam er vom System die Meldung das es dazu kein Kundenkontakt gibt..... Alles sehr merkwürdig.
Dann werde ich mich wohl oder übel mit der Situation abfinden müssen, hoffe nur das ich im Urlaub nicht in den Begrenzen laufe.
Schönes Wochenende und nochmal danke für deine Bemühungen
Uwe
danke für die schnelle Rückmeldung. Zu deiner Frage, der USSD-CODE funktioniert leider nicht. Noch eine Information am Rande. Ich war gestern hier im O2 Shop und habe den Kundenberater gefragt ob er auf mein Kundenkontakt zugreifen könnte. Nach Eingabe meiner Daten bekam er vom System die Meldung das es dazu kein Kundenkontakt gibt..... Alles sehr merkwürdig.
Dann werde ich mich wohl oder übel mit der Situation abfinden müssen, hoffe nur das ich im Urlaub nicht in den Begrenzen laufe.
Schönes Wochenende und nochmal danke für deine Bemühungen
Uwe
Hi @Uwe2003 ,
was genau meinst Du mit "Kundenkontakt"?
Wenn Du von Deinem Kundenkonto sprichst, also Deinen Daten in bei uns über Deinen Tarif etc., dann kann ich Dir sagen, dass ich alles ganz normal von Dir öffnen kann. Vielleicht hat der/ die MitarbeiterIn im Shop sich nur vertippt.
Was wolltest Du im Shop denn erfragen? Da können wir Dir ja auch weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2
was genau meinst Du mit "Kundenkontakt"?
Wenn Du von Deinem Kundenkonto sprichst, also Deinen Daten in bei uns über Deinen Tarif etc., dann kann ich Dir sagen, dass ich alles ganz normal von Dir öffnen kann. Vielleicht hat der/ die MitarbeiterIn im Shop sich nur vertippt.
Was wolltest Du im Shop denn erfragen? Da können wir Dir ja auch weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Jessica
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