Hallo Zusammen,
ich habe einen Vertrag bei Blau.de für Mobilfunk (Handy, seit 2018) und einen Vertrag bei O2 für My Home M.(seit 07/2021) Dies erwähne ich da alles Dachverband Telefonica.
Ich bekomme am laufenden Band Mails, dass meine Email Adresse bestätigt werden soll und wenn ich dann auf den Link klicke lande ich auf dem weg des Handys auf der O2 App und auf am PC auf der O2 Webseite.
An der App zeigt es den Fehler: “O2 App Fehler 403” auf der Homepage am PC ist der Fehler wie folgt.
Dort kann ich mich ebenfalls mit meinen Daten einloggen aber werde nach dem Login direkt hier ins Forum weitergeleitet und wenn ich auf “Meine Daten” oder “Vertragsverlängerung” klicke komme ich entweder wieder auf die Startseite des Forums oder es kommt eine Meldung, dass gerade ein Fehler mit meinen Daten besteht. Also liegts nicht nur an der App.
Folgende Frage: Wo kann ich meine Nummer für die My Home M Karte hier in den Account bzw der Mail registrieren und was muss ich machen, damit die App funktioniert?
edit o2_Tobias: verschoben von Vertrag & Tarif zu Mein o2
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen