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o2 App einloggen nicht möglich

  • November 16, 2023
  • 11 Antworten
  • 349 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

kann mich seit gestern nicht in meiner o2 App einloggen. 
Selbst mit Benutzernamen, Email oder Rufnummer funktioniert es nicht. 

Hab die App deinstalliert und wieder neu runter geladen.
 

Es kommt eine Meldung die wie folgt lautet : 

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. 
Bitte versuchen sie es später noch einmal (-1).

Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Nicole

 

o2_Giulia, 16.11.2023, 18:51: verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 16, 2023

Hallo @Trulla79,

aktuell liegt eine Störung vor. Können wir nur abwarten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2023

Ah ok alles klar. Vielen dank für die schnelle Antwort.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Trulla79,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider gibt es aktuell eine Störung der Mein o2 App. An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.

Wir können hier im Moment nur bitten, es später noch einmal zu versuchen, oder direkt über den Browser auf unser Kundenportal Mein o2 zu gehen.

Viele Grüße

Giulia


MichaAnja
Legende
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  • Legende
  • November 17, 2023

Ich hatte das Problem gestern auch.
Aber heute geht wieder alles wie gewohnt. Es scheint als hätten die Techniker da einen guten Job gemacht :-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Das freut mich, das es bei Dir wieder funktioniert. Bei mir leider noch nicht.


Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo @Trulla79,

melde dich mal bitte in der App, mit deiner Rufnummer im Format 01xxxxxxxxx an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Habe ich gemacht funktioniert nicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Guten Morgen @Trulla79 ,

bitte deinstalliere dann die App und installiere sie neu, ggf. auch bitte einmal den Cache am Handy löschen. 
Dann sollte alles wieder klappen. 😊

Viele Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo @Trulla79,

wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Jetzt hat es geklappt. App hatte ich gestern bereits deinstalliert. Hab den Cache gelöscht. 
Vielen lieben Dank an alle. 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Hallo @Trulla79 ,

super, dass es nun wieder klappt. 😉
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Maria