Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App einloggen geht nicht


Ich kann mich in der app nicht Anmelden. Es wird mir gesagt „Funktioniert zurzeit nicht“ dann plötzlich passwort ist falsch selbst nach ein neues passwort geht es immer noch nicht. Richtig schlecht die Technick

icon

Lösung von o2_Micha 19 February 2023, 13:08

Zur Antwort springen

31 Antworten

Da geht es um die selbe sache  man muss ja nicht eine Rufnummer von o2 haben um ein handy auf raten zu bezahlen.

Benutzerebene 7

Richtig, man kann bei o2 auch nur ein Smartphone ohne Vertrag kaufen. Um den Ratenplan einsehen zu können muss man sich einmalig mit der Vertragsnummer registrieren. 

 

Deshalb sagte ja vorhin @Vilureef das du dich nochmals mit der Vertragsnummer registrieren sollst….

Habe aber keine Vertragsnummer.

wenn die nur in einen Brief stand und nicht online per Email dann ist das auch schlechter service meiner meinung mach. Allein die tausende Anrufe als ich meinen Handy Vertrag gekündigt habe, bestätigten mir, dass ich kein Kunde mehr sein sollte. Da ich weiß wann ich das Handy gekauft habe, weiß ich auch in welchen Monat die letzte rate ist. Aber wie gesagt, viel zu umständlich ist das geregelt von o2 danke trotzdem. 

Benutzerebene 7

Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung, die du damals per Post bekommen hast. 

Solltest du die nicht mehr haben, dann kannst du die Rechnung erneut über den Kundenservice beantragen, oder du wartest bis sich hier ein Modi meldet, Die können die Rechnung auch für dich beantragen. 

 

Wünsche dir noch einen schönen Abend. 

@0179LoopUP  habe ich jetz auch verstanden aber wie gesagt viel zu Umständlich 

Dir auch

Benutzerebene 7

Hallo @Flxlrnz ,
cool das du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 😊
Hier gab es ja bereits eine richtige Diskussion, vielen Dank an alle beteiligten. 

Du hattest geschrieben, dass du bereits registriert gewesen bist auf unserem Portal. 
Dies dürfte mit einer Mobilfunknummer gewesen sein. Wenn dieser Vertrag nicht mehr gültig ist, dann ist auch der Zugang erloschen.

Wenn du (nur) noch einen o2 My Handy Vertrag besitzt, ist eine Neu Registrierung notwendig. 
Hierfür benötigst du die Vertragsnummer (steht auf der Rechnung des Handys) und die vierstellige Kundenkennzahl. 
Liegen dir diese Daten vor oder kann ich dich diesbezüglich unterstützen? 

LG
Michael

Deine Antwort