Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 App einloggen geht nicht


Ich kann mich in der app nicht Anmelden. Es wird mir gesagt „Funktioniert zurzeit nicht“ dann plötzlich passwort ist falsch selbst nach ein neues passwort geht es immer noch nicht. Richtig schlecht die Technick

Lösung von o2_Micha

Hallo @Flxlrnz ,
cool das du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 😊
Hier gab es ja bereits eine richtige Diskussion, vielen Dank an alle beteiligten. 

Du hattest geschrieben, dass du bereits registriert gewesen bist auf unserem Portal. 
Dies dürfte mit einer Mobilfunknummer gewesen sein. Wenn dieser Vertrag nicht mehr gültig ist, dann ist auch der Zugang erloschen.

Wenn du (nur) noch einen o2 My Handy Vertrag besitzt, ist eine Neu Registrierung notwendig. 
Hierfür benötigst du die Vertragsnummer (steht auf der Rechnung des Handys) und die vierstellige Kundenkennzahl. 
Liegen dir diese Daten vor oder kann ich dich diesbezüglich unterstützen? 

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

31 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @Flxlrnz 

Um welchen Tarif geht es und ist dieser bereits aktiv?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Es geht um kein Tarif nur um die Anmeldung in der App


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 12. Februar 2023

Naja, wenn du keinen Tarif bzw. Vertrag hast, kannst du dich auch nicht anmelden.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Ich hab ein Vertrag ich kann mich ja hier auch anmelden nur nicht in der App 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 12. Februar 2023

Na ja hier kann sich jeder anmelden :-) auch ohne einen Vertrag….


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 12. Februar 2023

Ist dein Vertrag denn schon aktiv? Und um welchen geht es?


@0179LoopUP Es geht um die App, nicht um die Community :)


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Wie gesagt Handy Vertrag, die frage ist ja jetz besntwortet oder nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Seit über nem Jahr genau


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 12. Februar 2023

@Flxlrnz

Hast du deinen Zugang denn bereits unter folgenden Link registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Du nutzt momentan wahrscheinlich einen Interessenten-Login, dem keinen Vertrag zugeordnet ist.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 12. Februar 2023

@TeufelEnergy er sagte er konnte sich ja auch hier anmelden, deshalb sagte ich ja hier kann sich auch jeder in der Community anmelden, dafür benötigt man keinen aktiven Vertrag.


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 12. Februar 2023

@0179LoopUP Sorry,

dann habe ich das falsch verstanden :)


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Ich habe mich schon vor Jahren Regestriert und plötzlich ging es nicht mehr.

das problem hatten schon andere wie ich hier gelesen habe. Da konnte ein o2 Mitarbeiter das lösen in dem soe den „Zauberstab“ geschwungen hat ;)


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 12. Februar 2023

@Flxlrnz die Sache ist was sie für ein Handy Vertrag abgeschlossen haben, welchen Tarif haben sie den Abgeschlossen für einen Vertrag. Es ist in manchen Fällen ob man mit der Rufnummer bei MyO2 app Registriert ist od. Nicht. Ohne eine Registrierung kann es auch nicht gehen.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Wie gesagt bin ich Regestriert also sollte es auch gehen. Wenn es daran liegt das ich mitlerweile eine andere Rufnummer habe und mich deshalb nicht mehr Einloggen kann ist das schlecht. Da ich nicht einsehen kann wann die letzte rate fällig ist. (Kein Mobilfunkvertrag) lediglich ein Handy ohne Vertrag


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 12. Februar 2023
Flxlrnz schrieb:

Wie gesagt bin ich Regestriert also sollte es auch gehen. Wenn es daran liegt das ich mitlerweile eine andere Rufnummer habe und mich deshalb nicht Regestrieren kann ist das schlecht. Da ich nicht einsehen kann wann die letzte rate fällig ist. (Kein Mobilfunkvertrag) lediglich ein Handy ohne Vertrag

Meisten ist das so ist man mit eine nummer registriert und man hat andere nummer etc. Kann da komplimation geben mit der jetzigen nummer die nicht registriert ist,wenn sie verstehen wie es gemeint ist.

Vg Andi40 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 12. Februar 2023

@Flxlrnz am besten du wartest einfach bis sich ein o2 Modi meldet….

Aber hab ein wenig Geduld, es kann etwas dauern…..


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

@0179LoopUP Ja danke, weil man sich ja auch per email einloggen kann, dachte ich logischerweise, dass es kein problem wäre. Aber ist halt die o2 logik..


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @Flxlrnz,

Flxlrnz schrieb:

Da ich nicht einsehen kann wann die letzte rate fällig ist. (Kein Mobilfunkvertrag) lediglich ein Handy ohne Vertrag

Dann registriere hier deine Vertragsnummer und melde dich dann mit diesem Login an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

@Vilureef da wird man in die o2 app weiter geleitet ;) wo es ja wie gesagt nicht funktioniert.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 12. Februar 2023

@Flxlrnz dann lösche die App mal von deinem Handy und registriere dich neu :-) 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

Da ich keinen Vertrag habe und die eine Vertragsnummer möchten geht auch das nicht. Wie du ja meintest ich warte auf einen von o2 der mir weiterhelfen kann.


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 12. Februar 2023

Unter IOS ist trotz installierter App auch eine Weiterleitung auf die Website möglich 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

@TeufelEnergy wie gesagt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @Flxlrnz,

die Registrierung geht nicht über die App. Nimm sie auf einen Gerät vor, wo keine App installiert ist.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. Februar 2023

@Vilureef du liest scheinbar auch nur die hälfte.

ich möchte keine Antworten von euch mehr danke. Ich warte auf einen Mitarbeiter 


Deine Antwort