Ich kann mich in der app nicht Anmelden. Es wird mir gesagt „Funktioniert zurzeit nicht“ dann plötzlich passwort ist falsch selbst nach ein neues passwort geht es immer noch nicht. Richtig schlecht die Technick
o2 App einloggen geht nicht
Lösung von o2_Micha
Hallo
cool das du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 😊
Hier gab es ja bereits eine richtige Diskussion, vielen Dank an alle beteiligten.
Du hattest geschrieben, dass du bereits registriert gewesen bist auf unserem Portal.
Dies dürfte mit einer Mobilfunknummer gewesen sein. Wenn dieser Vertrag nicht mehr gültig ist, dann ist auch der Zugang erloschen.
Wenn du (nur) noch einen o2 My Handy Vertrag besitzt, ist eine Neu Registrierung notwendig.
Hierfür benötigst du die Vertragsnummer (steht auf der Rechnung des Handys) und die vierstellige Kundenkennzahl.
Liegen dir diese Daten vor oder kann ich dich diesbezüglich unterstützen?
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.