Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App einloggen geht nicht


Ich kann mich in der app nicht Anmelden. Es wird mir gesagt „Funktioniert zurzeit nicht“ dann plötzlich passwort ist falsch selbst nach ein neues passwort geht es immer noch nicht. Richtig schlecht die Technick

icon

Lösung von o2_Micha 19 February 2023, 13:08

Zur Antwort springen

31 Antworten

Abzeichen +1

Hallo @Flxlrnz 

Um welchen Tarif geht es und ist dieser bereits aktiv?

 

Es geht um kein Tarif nur um die Anmeldung in der App

Abzeichen +1

Naja, wenn du keinen Tarif bzw. Vertrag hast, kannst du dich auch nicht anmelden.

 

Ich hab ein Vertrag ich kann mich ja hier auch anmelden nur nicht in der App 

Benutzerebene 7

Na ja hier kann sich jeder anmelden :-) auch ohne einen Vertrag….

Abzeichen +1

Ist dein Vertrag denn schon aktiv? Und um welchen geht es?


@0179LoopUP Es geht um die App, nicht um die Community :)

Wie gesagt Handy Vertrag, die frage ist ja jetz besntwortet oder nicht?

Seit über nem Jahr genau

Abzeichen +1

@Flxlrnz

Hast du deinen Zugang denn bereits unter folgenden Link registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Du nutzt momentan wahrscheinlich einen Interessenten-Login, dem keinen Vertrag zugeordnet ist.

Benutzerebene 7

@TeufelEnergy er sagte er konnte sich ja auch hier anmelden, deshalb sagte ich ja hier kann sich auch jeder in der Community anmelden, dafür benötigt man keinen aktiven Vertrag.

Abzeichen +1

@0179LoopUP Sorry,

dann habe ich das falsch verstanden :)

Ich habe mich schon vor Jahren Regestriert und plötzlich ging es nicht mehr.

das problem hatten schon andere wie ich hier gelesen habe. Da konnte ein o2 Mitarbeiter das lösen in dem soe den „Zauberstab“ geschwungen hat ;)

Benutzerebene 7

@Flxlrnz die Sache ist was sie für ein Handy Vertrag abgeschlossen haben, welchen Tarif haben sie den Abgeschlossen für einen Vertrag. Es ist in manchen Fällen ob man mit der Rufnummer bei MyO2 app Registriert ist od. Nicht. Ohne eine Registrierung kann es auch nicht gehen.

Vg Andi40 

Wie gesagt bin ich Regestriert also sollte es auch gehen. Wenn es daran liegt das ich mitlerweile eine andere Rufnummer habe und mich deshalb nicht mehr Einloggen kann ist das schlecht. Da ich nicht einsehen kann wann die letzte rate fällig ist. (Kein Mobilfunkvertrag) lediglich ein Handy ohne Vertrag

Benutzerebene 7

Wie gesagt bin ich Regestriert also sollte es auch gehen. Wenn es daran liegt das ich mitlerweile eine andere Rufnummer habe und mich deshalb nicht Regestrieren kann ist das schlecht. Da ich nicht einsehen kann wann die letzte rate fällig ist. (Kein Mobilfunkvertrag) lediglich ein Handy ohne Vertrag

Meisten ist das so ist man mit eine nummer registriert und man hat andere nummer etc. Kann da komplimation geben mit der jetzigen nummer die nicht registriert ist,wenn sie verstehen wie es gemeint ist.

Vg Andi40 

Benutzerebene 7

@Flxlrnz am besten du wartest einfach bis sich ein o2 Modi meldet….

Aber hab ein wenig Geduld, es kann etwas dauern…..

@0179LoopUP Ja danke, weil man sich ja auch per email einloggen kann, dachte ich logischerweise, dass es kein problem wäre. Aber ist halt die o2 logik..

Hallo @Flxlrnz,

Da ich nicht einsehen kann wann die letzte rate fällig ist. (Kein Mobilfunkvertrag) lediglich ein Handy ohne Vertrag

Dann registriere hier deine Vertragsnummer und melde dich dann mit diesem Login an.

LG

@Vilureef da wird man in die o2 app weiter geleitet ;) wo es ja wie gesagt nicht funktioniert.

Benutzerebene 7

@Flxlrnz dann lösche die App mal von deinem Handy und registriere dich neu :-) 

Da ich keinen Vertrag habe und die eine Vertragsnummer möchten geht auch das nicht. Wie du ja meintest ich warte auf einen von o2 der mir weiterhelfen kann.

Abzeichen +1

Unter IOS ist trotz installierter App auch eine Weiterleitung auf die Website möglich 

@TeufelEnergy wie gesagt

Hallo @Flxlrnz,

die Registrierung geht nicht über die App. Nimm sie auf einen Gerät vor, wo keine App installiert ist.

LG

@Vilureef du liest scheinbar auch nur die hälfte.

ich möchte keine Antworten von euch mehr danke. Ich warte auf einen Mitarbeiter 

Deine Antwort