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Seit dem update der app kann ich mich nicht mehr anmelden, und gleich vorneweg, ichmelde mich schon immer mit meiner Telefonnummer an .…su

.... und meine Zugangsdaten sind korrekt, da html Anmeldung funktioniert! 

Die Fehlermeldung der App lautet: Die Seite kann nicht angezeigt werden, Internetanschluß prüfen und erneut versuchen .…

Aber wie gesagt, mein Internet funktioniert! 

Wer hat auf exakt diese Fehlermeldung eine Lösung ?

Danke!

Wer hat auf exakt diese Fehlermeldung eine Lösung ?

einen anderen Standard Browser im Smartphone einstellen. Bei anderen Kunden hilft das aber nicht.


Ich verwende Dolphin Browser, und hier funktioniert die html Anmeldung !


Nimm mal einen anderen.


Eine Empfehlung, welchen ?


Edge oder Chrome.


... ich habe parallel Chrom aktiviert .…

nun startet auch die App und nach dem Schließen kann sie nach Pin Eingabe wieder gestartet werden.

Jetzt habe ich Chrom wieder deaktiviert, und siehe die O2 App funktioniert noch immer! 

Danke !


Hallo @ultragescheid,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Super, dass dir Bumer so schnell schon weiterhelfen konnte 💙

Es freut mich, dass es jetzt dann auch mit deinem normalen Browser funktioniert hat.

Viele Grüße

Giulia


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