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Warum O2
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Die Anmeldung bei der o2 App funktioniert nicht. Bekomme jedes Mal, nach dem es ein wenig geladen hat, eine Fehlermeldung „Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten.“ 

App neu installieren usw. hat nichts gebracht. Woran liegt das? 

Hallo @myszka.f31,

schade, dass es nicht funktioniert. Hat die Anmeldung noch nie funktioniert oder erst seit kurzem nicht? 

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an?
Funktioniert das Anmelden in mein o2?

Liebe Grüße, Lea


Das Anmelden bei mein o2 im Browser funktioniert immer einwandfrei. Bei der App gar nicht. Ich melde mich mit meiner Email an. Mit Rufnummer hab ich schon probiert, funktioniert auch nicht. 

Edit o2_Kathi 29.08.24 Vollzitat entfernt


Guten Morgen @myszka.f31 🙂 Ärgerlich, dass es auch bei dir mit der App aktuell nicht klappt. Bei einigen gibt es dazu noch ein paar Herausforderungen. Hast du die App schon deinstalliert / neu installiert und den Cache gelöscht?

LG Kathi


Guten Morgen 🙂 das hab ich alles schön probiert, ja..

Edit o2_Kathi 29.08.24 Vollzitat entfernt


@myszka.f31 Ich nehme das gerne auf und leite es per Ticket weiter. Vielleicht werde ich da nur die Rückmeldung bekommen, dass es aktuell bekannte Einschränkungen mit unserer App gibt aber ein Versuch ist es wert 🙂

Welches Betriebssystem nutzt du?


Danke.:) Ich benutze ios, iphone 15 pro max 

Edit o2_Kathi 20.09.24 Vollzitat entfernt


@myszka.f31 

Bei der App gar nicht. Ich melde mich mit meiner Email an. Mit Rufnummer hab ich schon probiert, funktioniert auch nicht.

es funktioniert nur mit der Rufnummer. Stelle mal einen anderen Standard Browser ein und probiere es erneut.


einen anderen Standard Browser einstellen bei der App?😅


es funktioniert nur mit der Rufnummer. Stelle mal einen anderen Standard Browser ein und probiere es erneut.

einen anderen Standard Browser bei der App? 😅

Edit o2_Kathi 20.09.24 Vollzitat gekürzt


Nein in deinen Smartphone.


Hallo @myszka.f31 

konntest du Bumers Tipp bereits umsetzen und hat die Anmeldung in der App geklappt?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


@myszka.f31,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet noch eine Rückmeldung gegeben hast, wollte ich mich kurz nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat die Anmeldung in der App nun geklappt?

Falls wir du doch noch Unterstützung benötigst  oder Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela
 


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