Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App anmelden Fehler


Hallo alle zusammen, 

 

Seitdem App Update kann ich mich nicht mehr anmelden, dort steht dann jedesmal:

habe die auch schon deinstalliert und versucht mein Passwort zu ändern, aber dann kommt, dass ich mich ausloggen soll, was auch nicht funktioniert :( kann mir jemand helfen?

 

vielen lieben danke ☺️ 

Edit o2_Cora 26.03.24: Beitrag verschoben aus → Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt

icon

Lösung von Bumer 26 March 2024, 18:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an? Probiere es mal.

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an? Probiere es mal.

Geht leider auch nicht :( kommt dann der selbe Fehler, weiß echt nicht was ich noch machen soll 

Im Webportal anmelden geht?

Im Webportal anmelden geht?

Ja, geht ohne Probleme 

Dann kannst du nur abwarten, es gibt anscheinend auch andere Kunden mit gleichen Herausforderungen mit der neuen o2 App.

Dann kannst du nur abwarten, es gibt anscheinend auch andere Kunden mit gleichen Herausforderungen mit der neuen o2 App.

Okay, danke dir ☺️ 

Zur Not geht ja noch das Kundenportal. 😉

Hallo @Lina0810 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon gesagt.
Leider kelmmpt es bei der neuen Mein o2 APP aktuell noch an einigen Stellen. 
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte mache es einfach so, wie hier vorgeschlagen wurde, und nutze das Portal 
Oder du kannst dich natürlich auch hier jederzeit melden, wenn wir dir bei irgendetwas helfen können. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort