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Warum O2 Service
Frage

o2 App allgemeiner Fehler (-1)


Hallo O2 Community, 

 

seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Handy. Meine o2 App hat seit dem genau ein Mal funktioniert und nun zeigt es mir jedes Mal wenn ich mich versuche anzumelden eine allgemeine Fehlermeldung (-1) an. Registrieren geht logischerweise auch nicht, da ich bereits ein Konto habe und eine online Anmeldung über den Internet Browser problemlos funktioniert. Das heißt es muss wohl an der App liegen. Löschen und neu installieren usw hat alles nichts gebracht und so bin ich bisher durchs Internet auch nicht schlauer geworden… 

13 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Bei der App gab es eine Störung, die seit heute vorbei sein soll. Es gibt aber Kunden, da ist die Störung wohl noch. 

 

[Beendet] Einschränkung: Login Mein o2 App nicht möglich | O₂ Community (o2online.de)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @Bia8,

seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Handy

sprich: du hast nur einen reinen my Handy Vertrag?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @Bia8,

hast du es in den letzten Stunden noch einmal versuchen können, dich in der Mein o2 App anzumelden und hat das geklappt?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. November 2023

Bei mir spinnt die App Immer noch


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Jamilia.bhv,

in welchem Zusammenhang?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. November 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Jamilia.bhv,

in welchem Zusammenhang?

LG

Hey

ich hab mich gestern neu registriert,

Mir wurde aber von Bekannten gesagt das die Fehler Meldung (allgemeiner Fehler -1) davon kommen kann das ich erst noch bisschen warten musst bis mein Account aktiv ist


Sandroschubert
Legende

Dann liegt das nicht an der App sondern am Vertragsstatus.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Jamilia.bhv,

was hast du denn für einen Vertrag abgeschlossen?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. November 2023
Sandroschubert schrieb:

Dann liegt das nicht an der App sondern am Vertragsstatus.

Ja das würde hinkommen,Dankeschön :)

lg


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. November 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Jamilia.bhv,

was hast du denn für einen Vertrag abgeschlossen?

LG

Meine Bestellung ist gestern erst eingegangen,ich warte ein wenig dann sollte das denke ich klappen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Jamilia.bhv,

was für eine Bestellung?

LG


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 9. November 2023
Jamilia.bhv schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo @Jamilia.bhv,

was hast du denn für einen Vertrag abgeschlossen?

LG

Meine Bestellung ist gestern erst eingegangen,ich warte ein wenig dann sollte das denke ich klappen

Soll heißen, du hast noch gar keinen aktiven Vertrag bei o2?

Wenn ja, ist das Verhalten der App korrekt.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Jamilia.bhv ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast hier ja schon einige Erklärungen zu der Fehlermeldung die dir in der App angezeigt wird erhalten. Hattest du denn schon von uns eine Benachrichtigung zur Aktivierung deines Vertrags erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


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