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o2 App


Benutzerebene 1

Leider ist der App Bonus 500 MB zurzeit nicht buchbar, da nicht auffindbar...Nach dem Update der o2-App ist alles extrem unübersichtlich, umständlich und langsam. Bitte um schnelle Behebung, Danke!

 

edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:32 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2 , o2 online & E-Mail 

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Lösung von bielo 1 March 2024, 12:27

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12 Antworten

Ist bei mir immer noch unter “Datenvolumen optimieren” als Pack enthalten.

Benutzerebene 1

Besten Dank! Es hat geklappt! Darauf muss man erstmal kommen...VG

So war es bei mir in der alten App aber auch. Bei dir nicht?

Hallo @ArthurMobil ,

schön dass dir direkt geholfen wurde, danke bielo für die schnelle Antwort. Wenn noch etwas sein sollte dann melde dich gerne wieder bei uns und dann viel Vergnügen mit dem Datenvolumen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

In der alten App stand es versteckt unter Angeboten. Im Desktop sucht man aber vergeblich danach. 'Datenvolumen optimieren" ist hier nicht aufgeführt. Zumindest habe ich es in der App gelöst 

In der Tat ist der Bonus nur über die app buchbar. Evt war der iin der alten app an zwei Stellen buchbar.

Da es sich um den namentlichen “AppBonus” handelt ist die Buchung dort direkt an die Nutzung dieser gebunden. Wenn du über einen Browser auf deinem PC in den mein o2 Bereich gehst, dann fällt die Buchung dort entsprechend weg, das ist so schon korrekt.

 

Schöne Grüße, Sven

Wenn die App nach dem Update vor ein paar Tagen endlich mal störungsfrei funktionieren würde wär das echt toll. 
Guthaben aufladen ging nur über die Homepage und Verbrauchsanzeige geht garnicht.

Ausser „ups da hat etwas nicht geklappt“ passiert nix. 
soviel zum Thema Fachkräftemangel ….. 🙄

Hallo @Daxter2,
vielen Dank für dein Feedback zur neuen App. In der Tat läuft aktuell noch nicht alles wie es soll. Wie sieht es denn aktuell aus klappt es wieder über die App?
Viele Grüße Bianca

Hallo o2_Bisnca,

leider nicht.
Bekomme permanent nur angezeigt „Da hat etwas nicht geklappt“.

egal ob im w-LAN oder im Mobilfunknetz.

@Daxter2 

lösche die o2 App und lade sie anschließend neu.

Hallo @Daxter2 ,
ich habe gerade einmal nachgesehen.
Der App-Bonus wurde bereits am 02.03.2024 von dir gebucht. 
Kannst du ihn nicht nutzen ? 
Gruß, Solveig 

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