Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app

  • February 21, 2024
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,seit meinem letzten Update der o2 App am 19.2.2024 funktioniert die App nicht mehr ich kann meine Daten nicht öffnen kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank 

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Mein o2 - 22.02.2024 - 09:25

Lösung von jsc

Schau hier

Die neue Mein O₂ App ist da | O₂ Community (o2online.de)

3 Antworten

bielo
Legende
  • February 21, 2024

Ob ein Fehler vorliegt oder ob der Anmeldeserver wegen des Updates überlastet ist, scheint noch nicht geklärt. 

 

Du musst es immer wieder versuchen, vorzugsweise ganz früh oder spät.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 21, 2024

o2_Flo
  • Team
  • February 21, 2024

Hey @Don Huan,

schön, dass du dich bei uns meldest 💙

Geht es bei dir um ein iOS oder Android-Gerät :)? Teilweise braucht die App etwas länger zum Updaten. Funktioniert es vielleicht auch schon wieder?

Viele Grüße,
Flo