Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 App

  • 19 January 2024
  • 9 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ist das momentan nur bei mir so?

Das einloggen und der Aufbau der Startseite dauert seit gestern unwahrscheinlich lang.

Egal ob ich daheim per WLAN oder über das Mobilnetz eingebucht bin.

 

Edit o2_Matze 19.01.24 19:23 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben


9 Antworten

Benutzerebene 7

Jap  - bei mir lädt die Startseite auch sehr langsam.
Das ganze via APP im WLAN.

Hi @jaypinelli 

In der Tat performt die App aktuell etwas träge, ich könnte dass dank deiner und MichaAnjas Beschreibung gerade direkt nachstellen.

Ich vermute die Kollegen arbeiten aktuell im Hintergrund an der Datenbank und führen Wartungsarbeiten aus.

Spätestens Montag sollte erfahrungsgemäß wieder alles wie gewohnt funktionieren. 

VG Matze 

Benutzerebene 7

Ich hab die APP gerade eben nochmal gestartet - sie rennt wieder 😉

Ich kann mich weder über die App noch über die Website einloggen. In der App kommt Fehler 502 und auf der Website kommt was von technischen Problemen.

Lg der Mic

Guten Morgen und 💙-lich Willkommen in der o2 Community @Der Mic,

ich habe mich gerade in der o2 App und Online eingeloggt und es hat funktioniert ✔ 

Teste es gerne, wir freuen uns über dein Feedback 😊

Liebe Grüße

Anna-Carina 

 

 

 

Guten Morgen und 💙-lich Willkommen in der o2 Community @Der Mic,

ich habe mich gerade in der o2 App und Online eingeloggt und es hat funktioniert ✔ 

Teste es gerne, wir freuen uns über dein Feedback 😊

Liebe Grüße

Anna-Carina 

 

 

 

Das einloggen klappt ja auch.. Aber nicht mit Fingerabdruck und es dauert ewig bis sich das Portal aufgebaut hat. 

Lg Mic 

Hallo @Der Mic,

hast du die o2 App mal von deinem Handy gelöscht und wieder neu heruntergeladen? 📲

Und beim Portal einen anderen Browser ausprobiert oder Cookies gelöscht/Cache geleert? 

Lieben Gruß

Anna-Carina 

Ja. Alles gemacht. Funktioniert mit dem xiaomi 11t pro. trotzdem nicht schneller. Jetzt kam gestern mein s24 ultra und es rennt wieder 😂

Danke für die nette Hilfe. 

Lg der Mic 

Hallo @Der Mic,

das S24 Ultra ist auch einfach der Renner 👌🏍

Wenn du es mit dem Xiaomi nochmal testen möchtest.. hast du die aktuelle Software installiert? Das letzte Update gab es am 22.12.2023 😊.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Anna-Carina 

 

Deine Antwort