Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • November 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo ich habe das Problem, das ich nicht mehr in die o2 App rein komme, seit dem ich meine Rufnummer geändert habe kommt wenn ich mich anmelde „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten“ Was könnte das sein ?

Lösung von Vilureef

Hallo @OL250602,

melde dich mit der geänderten Rufnummer als Nutzername an.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2023

Hallo @OL250602,

melde dich mit der geänderten Rufnummer als Nutzername an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Vielen Dank Vilureef es hat funktioniert.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 23, 2023

Hi @OL250602,

super, dass du hier so schnell die richtige Antwort bekommen hast. Sollten im Nachhinein noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis