Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App


Hi, die O2 app geht nicht und kann nicht auf keinen Fall einloggen!!!! Was soll ich denn machen:/

Es gibt immer eine Nachricht „allgemeine Fehler „

Lösung von poales

@Pegahhjn 

moin, ging es schon mal?

hast du den Vertrag registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11885 Antworten
  • Lösung
  • 1. Juli 2023

@Pegahhjn 

moin, ging es schon mal?

hast du den Vertrag registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 1. Juli 2023

Hallo @Pegahhjn,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Den Fragen von poales kann ich mich nur anschließen? Konntest du die App denn schon nutzen? Hattest du dich bereits Registriert? Wenn es schon einmal geklappt hat und du registriert bist, hattest du die App schon mal deinstalliert und danach neu runtergeladen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort