Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • July 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hi, die O2 app geht nicht und kann nicht auf keinen Fall einloggen!!!! Was soll ich denn machen:/

Es gibt immer eine Nachricht „allgemeine Fehler „

Lösung von poales

@Pegahhjn 

moin, ging es schon mal?

hast du den Vertrag registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 1, 2023

@Pegahhjn 

moin, ging es schon mal?

hast du den Vertrag registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2023

Hallo @Pegahhjn,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Den Fragen von poales kann ich mich nur anschließen? Konntest du die App denn schon nutzen? Hattest du dich bereits Registriert? Wenn es schon einmal geklappt hat und du registriert bist, hattest du die App schon mal deinstalliert und danach neu runtergeladen?
Viele Grüße Bianca