Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App


Timo Janzik
Neuling

Erstinstallation der O2App, login weder mit Rufnummer oder Name möglich. 

Mitteilung: Login nur über die Standart Website möglich oder Kundendienst anrufen.

Habe O2FreeS

Was ist zu tun? 

 

Edit o2_Sven 27.12.2022/09:59: Verschoben von Austausch rund um die Community nach mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Micha

@Timo Janzik vielen Dank das du dich hier meldest 💙
Wenn ich dich richtige verstanden habe, funktioniert die Anmeldung auf der Webseite, richtig? 
Mit exakt diesen Daten versuche dich bitte in der Mein o2 App anzumelden. 

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • 0 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Timo Janzik
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Ja, hatte ich bereits geprüfte. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Hallo,

dann nutze die Rufnummer als Nutzername zur Anmeldung.

LG

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 26. Dezember 2022

@Timo Janzik vielen Dank das du dich hier meldest 💙
Wenn ich dich richtige verstanden habe, funktioniert die Anmeldung auf der Webseite, richtig? 
Mit exakt diesen Daten versuche dich bitte in der Mein o2 App anzumelden. 

LG
Michael


Timo Janzik
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:

@Timo Janzik vielen Dank das du dich hier meldest 💙
Wenn ich dich richtige verstanden habe, funktioniert die Anmeldung auf der Webseite, richtig? 
Mit exakt diesen Daten versuche dich bitte in der Mein o2 App anzumelden. 

LG
Michael

Hallo Micha, genau das hatte ich gemeint, login Website funzt, App nicht. 


Timo Janzik
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Dezember 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann nutze die Rufnummer als Nutzername zur Anmeldung.

LG

 

Hallo Vilureef, beides funzt nicht. Login Website ohne Probleme. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Dezember 2022

Habe genau das gleiche Problem


mo.92
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Dezember 2022

o2 App funktioniert immer noch nicht!!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Und was funktioniert in der App nicht? 🤔


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo,

@rosierose  und @mo.92  was nutzt ihr für Verträge bei O₂? Und sind diese schon aktiv?

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo,

@Timo Janzik welche Anzeige bekommst du, wenn du dich in der App anmelden möchtest?

LG


Timo Janzik
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Rufnummer und Nutzername versucht, immer der gleiche Hinweis, 3 Versuche und der Account wird gesperrt, also neues Passwort vergeben blabla, echt voll nervig.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo,

okay und im Online Portal kannst du dich ja mit der Rufnummer anmelden, dort hast du kompletten Zugriff auf alle Vertragsdaten?

LG


Deine Antwort