Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • December 26, 2022
  • 13 Antworten
  • 89 Aufrufe

Timo Janzik
Besucher:in

Erstinstallation der O2App, login weder mit Rufnummer oder Name möglich. 

Mitteilung: Login nur über die Standart Website möglich oder Kundendienst anrufen.

Habe O2FreeS

Was ist zu tun? 

 

Edit o2_Sven 27.12.2022/09:59: Verschoben von Austausch rund um die Community nach mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Micha

@Timo Janzik vielen Dank das du dich hier meldest 💙
Wenn ich dich richtige verstanden habe, funktioniert die Anmeldung auf der Webseite, richtig? 
Mit exakt diesen Daten versuche dich bitte in der Mein o2 App anzumelden. 

LG
Michael

13 Antworten

  • December 26, 2022

@Timo Janzik 

hi, ist die Rufnummer bereits registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


Timo Janzik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2022

Ja, hatte ich bereits geprüfte. 


Vilureef
Legende
  • December 26, 2022

Hallo,

dann nutze die Rufnummer als Nutzername zur Anmeldung.

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 26, 2022

@Timo Janzik vielen Dank das du dich hier meldest 💙
Wenn ich dich richtige verstanden habe, funktioniert die Anmeldung auf der Webseite, richtig? 
Mit exakt diesen Daten versuche dich bitte in der Mein o2 App anzumelden. 

LG
Michael


Timo Janzik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2022

@Timo Janzik vielen Dank das du dich hier meldest 💙
Wenn ich dich richtige verstanden habe, funktioniert die Anmeldung auf der Webseite, richtig? 
Mit exakt diesen Daten versuche dich bitte in der Mein o2 App anzumelden. 

LG
Michael

Hallo Micha, genau das hatte ich gemeint, login Website funzt, App nicht. 


Timo Janzik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2022

Hallo,

dann nutze die Rufnummer als Nutzername zur Anmeldung.

LG

 

Hallo Vilureef, beides funzt nicht. Login Website ohne Probleme. 


  • Besucher:in
  • December 26, 2022

Habe genau das gleiche Problem


mo.92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 27, 2022

o2 App funktioniert immer noch nicht!!


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 27, 2022

Und was funktioniert in der App nicht? 🤔


Vilureef
Legende
  • December 27, 2022

Hallo,

@rosierose  und @mo.92  was nutzt ihr für Verträge bei O₂? Und sind diese schon aktiv?

LG


Vilureef
Legende
  • December 27, 2022

Hallo,

@Timo Janzik welche Anzeige bekommst du, wenn du dich in der App anmelden möchtest?

LG


Timo Janzik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2022

Rufnummer und Nutzername versucht, immer der gleiche Hinweis, 3 Versuche und der Account wird gesperrt, also neues Passwort vergeben blabla, echt voll nervig.


Vilureef
Legende
  • December 27, 2022

Hallo,

okay und im Online Portal kannst du dich ja mit der Rufnummer anmelden, dort hast du kompletten Zugriff auf alle Vertragsdaten?

LG