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Gelöst

O2 App

  • October 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich kann mich nicht in meine O2 App anmelden.

 

 

26.10.2022 20:52, o2_Giulia: verschoben von English O₂ Community: Broadband & Landline zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von o2_Andrea

Hallo @YyY11 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🎄

Laut meiner Anzeige liegt keine Registrierung für Mein o2 vor. Bitte versuche einmal dich mit deiner Rufnummer neu zu registrieren.

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 26, 2022

Moin,

konntest du dich vorher schon einmal in die App einloggen, oder ging das noch nie?

Um was für einen Vertrag handelt es sich?

 

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2022

Hallo @YyY11,

magst du uns noch ein paar Infos mehr dazu geben? Werden dir Fehlermeldungen angezeigt? Funktioniert der Login über den Browser? Die Registrierung fand bereits statt? 

Dazu schließe ich mich noch den Fragen von TeufelEnergy an. :)

konntest du dich vorher schon einmal in die App einloggen, oder ging das noch nie?

Um was für einen Vertrag handelt es sich?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2022

Hallo @YyY11,

magst du uns noch ein paar Infos mehr dazu geben? Werden dir Fehlermeldungen angezeigt? Funktioniert der Login über den Browser? Die Registrierung fand bereits statt? 

Dazu schließe ich mich noch den Fragen von TeufelEnergy an. :)

konntest du dich vorher schon einmal in die App einloggen, oder ging das noch nie?

Um was für einen Vertrag handelt es sich?

VG
Dennis

Oh tut mir voll Leid, ich hab gar nicht gesehen dass ich eine Antwort bekommen habe. 

Die Anmeldung geht immer noch nicht. Wenn ich auf mein Passwort vergessen klicke, kommt dass für diesen Anbieter kein Login möglich ist.  

Ich weiß allerdings noch dass ich mir ein Account gemacht hatte.. 


Sandroschubert
Legende

Vielleicht liegt es hieran… 

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2022

Hallo @YyY11 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🎄

Laut meiner Anzeige liegt keine Registrierung für Mein o2 vor. Bitte versuche einmal dich mit deiner Rufnummer neu zu registrieren.

Viele Grüße,

Andrea