Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • October 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo also in der App steht unter den MB das die karte oder was auch immer abgelaufen sei seit heute obwohl ich geld drauf habe und unter dem guthaben steht auch das es gültig ist bis 04.01.2022 deswegen bin ich verwirrt warum da abgelaufen steht die wollten eigentlich auch heute abbuchen haben es aber bis jetzt nicht getan sonst eigentlich immer habe auch noch geld drauf (benutze prepaid) und dazu kriege ich ab und zu auch eine email und sms das ich meine email bestätigen soll obwohl ich das schon längst gemacht habe

Lösung von o2_Giulia

Hallo @viviuwu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Kann es sein, dass an diesem Datum dein gebuchtes Pack abgelaufen war? Du wirst normalerweise auch immer vorher schon per SMS daran erinnert. Bei ausreichendem Guthaben wird das Pack automatisch verlängert.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 26, 2021

Hallo @viviuwu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Kann es sein, dass an diesem Datum dein gebuchtes Pack abgelaufen war? Du wirst normalerweise auch immer vorher schon per SMS daran erinnert. Bei ausreichendem Guthaben wird das Pack automatisch verlängert.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia