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  • December 13, 2019
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Tina la 70
Besucher:in

Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?

 

Lösung von bielo

Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?

 


Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2019

Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?

 


Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.


Tina la 70
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2019

🤦🏻‍♀️... das fängt ja schon gut an.

Danke für die schnelle Antwort 😊


bielo
Legende
  • December 13, 2019

Man gewöhnt sich an vieles… :-)


o2_Flo
  • Team
  • December 17, 2019

Hey @Tina la 70,

willkommen in der Community und bei o2 :) Schön, dass du den Weg direkt hier hin gefunden hast.

Die App sowie das Portal sollten aktuell wieder funktionieren. Kannst du das auch bestätigen?

Viele Grüße,
Flo


Tina la 70
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Hallo Flo,

Prima, bei mir funktioniert es wieder.👍

Danke für die Info. 

Liebe Grüße 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • December 20, 2019

Na, das freut mich @Tina la 70 :)

Falls du Lust hast, schau doch mal bei unerem Adventsgewinnspiel vorbei!

Viele Grüße,
Flo