Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?
Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.
♀️... das fängt ja schon gut an.
Danke für die schnelle Antwort
Man gewöhnt sich an vieles… :-)
Hey
willkommen in der Community und bei o2 Schön, dass du den Weg direkt hier hin gefunden hast.
Die App sowie das Portal sollten aktuell wieder funktionieren. Kannst du das auch bestätigen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
Prima, bei mir funktioniert es wieder.
Danke für die Info.
Liebe Grüße
Na, das freut mich
Falls du Lust hast, schau doch mal bei unerem Adventsgewinnspiel vorbei!
Viele Grüße,
Flo
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