Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 anruf geht nicht raus.


ich habe einen o2 vertrag und mein partner auch. 

mein problem... er hat mich gestern einige male versucht anzurufen. aber der anruf geht nicht aus. es piepst einmal und dann erscheint bedingtes weiterleiten. :-(

wir haben beide empfang.sms funtioniert. ich kann ihn anrufen. auch andere koennen mich anrufen bzw. kann er andere ohne probleme anrufen. was ist das???

das war vor vier wochen schon einmal. da war ich im o2 laden und bekam eine neue sim karte . damals ging bei mir aber nix mehr.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

ob es doch an meiner sim-karte liegt ??? zwei arbeitskolleginnen haben jetzt erneut versucht mich anzurufen und manchmal geht es manchmal nicht -obwohl ich empfang hab. das ist doch nicht normal, hab diese sim-karte erst paar wochen !!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Tanja,

 

überprüfe bitte ob in eurem PLZ-Bereich (bzw. in dem Bereich wo ihr euch aufhaltet, wenn ihr nicht zu Hause seid) eine Störung vorliegt (vorlag). Live-Check (Klick)

 

Probiert bitte auch eure SIM-Karten untereinander zu tauschen, bzw. die SIM-Karten in ein anderes Gerät?