Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2-Acount für Partnerkarte erstellen um esim für Apple Watch zur bestellen

  • July 28, 2025
  • 9 Antworten
  • 216 Aufrufe

Ich möchte für eine Partnerkarte eine sim für eine Apple Watch über die Apple Watch bestellen, was aber offenbar nur funktioniert, wenn der Telefonnummer ein eigener Account mit Passwort zugeordnet ist. Wie kann ich nun für die Partnerkarte einen eigenen Account erstellen??

Lösung von Bumer

In dem du die Rufnummer der Partnerkarte separat registrierst.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 28, 2025

In dem du die Rufnummer der Partnerkarte separat registrierst.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2025

danke, hat jetzt geklappt.


o2_Manga
  • July 30, 2025

Hallo ​@reiro 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Die Lösungsfindung ging hier ja ausgesprochen schnell. Vielen Dank dafür an Bumer

Solltest du noch weitere Fragen haben, scheue dich nicht, hier wieder auf uns zuzukommen.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Hallo ich habe das selbe Problem und habe es auch schon mit registrieren versucht jedoch funktioniert es trotzdem nicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Anton


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Was funktioniert denn nicht, nach dem du die Partnerkarte registriert hast und dich mit der Rufnummer anmeldest?


  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Wenn ich in die watch App gehe und dort versuche Mobilfunk einzurichten kann ich mich nicht mit der Nummer bei o2 anmelden da steht dann immernoch Muttermale oder Kennwort falsch


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

Also hast du die Partnerkarte noch nicht registriert?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Anton0730,

schön, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😊

Es ist nicht schön zu lesen, dass es auch bei dir nicht zu funktionieren scheint. Bumer hat dir hier ja schon den einen oder anderen Hinweis gegeben. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hat es zwischenzeitlich geklappt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Hallo ​@Anton0730,

hier ist ja einige Zeit vergangen. Ich gehe davon aus, dass es in der Zwischenzeit geklappt hat. Wenn du noch ein Feedback für uns hast oder sich weitere Fragen hierzu ergeben, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela