Hallo liebe O2 Community,
ich habe folgendes Problem:
Da im Dezember mein Vertag auslief, habe ich mich hier vorab schonmal im Forum mit meiner Haupt E-Mail Adresse registriert. Nach etwas Recherche zu den Erfahrungen über eure Tarife, entschied ich mich, einen selbigen bei euch zu buchen. Soweit so gut.
Heute (06.12.) kam dann die neue Karte an und jetzt wollte ich den Vertrag mittels eurem O2 Registrierungsprozess meinem Account hier hinzufügen aber leider kann ich keinerlei Optionen finden, die mir dies ermöglichen.
Wenn ich nun eine neue Registrierung mittels der Option “Mobilfunkvertrag” anfange bekomme ich die Fehlermeldung “Account bereits registriert” was ja irgendwie natürlich logisch ist.
Hier jetzt abschließend meine Frage zu dem 1. Thema:
Wie kann ich den Community Account hier mit meinem Mobilfunkvertrag zusammenführen weil meine E-Mail Adresse hier meine Hauptmail ist und ich diese und nur diese für die Vertragsverwaltung benutzen möchte???
Dann mein 2. Problem:
Das Login mittels der O2 App funktioniert auch nicht, da bekomme ich immer die Fehlermeldung:
“Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)”
(Hier noch ein wichtiger Punkt der euch vielleicht helfen kann, der Sache auf die Spur zu kommen)
Über die neue SIM-Karte gibt es noch folgende Aussagen zu treffen
a.) Alle Kommunikationsprotokolle wurden heruntergeladen und installiert
b.) Die SIM-Karte ist auch schon freigeschalten und es lässt sich alles mit ihr machen (telefonieren, Surfen, SMS, usw.)
Die App wurde heruntergeladen und installiert und die anderen beiden Apps (TV und noch eine wurden auch heruntergeladen und installiert)
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und verbleibe
mit freundlichen Grüßen und fröhliche Weihnachten
🎅🏻🎄
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen