Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

kann ein Mod bitte diesen Account hier komplett löschen (o2 Community und den regulären Login)?
Das kann man leider nicht selber.

 

Besten Dank

icon

Lösung von o2_Giulia 18 July 2022, 17:32

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

den Community Login kann man löschen, aber keinen Vertragslogin.

LG

Mit meinem eigentlichen Account funktioniert der o2 Login nicht, und damit der service-chat.

Dachte, ich kann einfach diesen Account erstellen und damit für den service chat anmelden. Klappt aber nicht, habs jetzt über hotline gemacht… deswegen kann der weg

Hallo,

mit einem Community Login, kann man den Chat auch nicht nutzen, da der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Hallo,

dein Community-Account wird in Kürze gelöscht.

Wenn du mit deinem Vertrag eingeloggt bist, kannst du dich auch einfach in der Community wieder neu anmelden, mehr Infos dazu findest du hier:

Viele Grüße

Giulia

Könntest du meinen Account vielleicht auch löschen? ich würde gerne meinen neu abgeschlossenen Vertrag mit dieser Email verbinden.

 

Vielen Dank :)

Benutzerebene 7

Erledigt 😊

Liebe Grüße
Jessi

Erledigt 😊

Liebe Grüße
Jessi

 

Hallo,

ich bitte ebenfalls um die Löschung meines “o2 Community” Accounts und meines “Mein o2” Kontos, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

LG

Hallo,

der „Mein O₂“ Login geht nicht zu löschen, er deaktiviert sich 3 Monate nach Vertragsende von selbst.

LG

Könntest du meinen Account vielleicht auch löschen? ich würde gerne meinen neu abgeschlossenen Vertrag mit dieser Email verbinden.
 Vielen Dank .

Hallo,

@korkmaz23 falls du mich ansprichst? Ich bin Kunde wie du, und kann das natürlich nicht. Warte hier auf die O₂ Moderation, diese wird das für dich machen.

LG

Hi @tobias998,
wir hinterlegen in unserem System gerne, dass die bei uns gespeicherten Daten nicht in unserem Portal angezeigt werden. Das bedeutet dann, dass du dich zwar mit deinen Zugangsdaten noch einloggen kannst, anschließend aber online dieser Hinweis kommt 

Wenn das für dich in Ordnung ist, richte ich das gerne für dich ein, nachdem du mir an @o2_Support deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN gesendet hast.
Alternativ kannst du deinen Wunsch gerne schriftlich an unsere Kolleg:innen nach Nürnberg senden. 

Schreibe uns gerne, wie du dich entscheidest, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.

Liebe Grüße
Larissa

Hi User,
mit dem Wissen, dass du dich in Kürze neu registrierst, mache ich eine Ausnahme 😋
Du kannst dich in Kürze mit deiner Mailadresse neu registrieren.

Ich freue mich schon, wenn wir dich neu in unserer Community anmeldest und wir von dir lesen.

Liebe Grüße
Larissa

Hi @tobias998,
wir hinterlegen in unserem System gerne, dass die bei uns gespeicherten Daten nicht in unserem Portal angezeigt werden. Das bedeutet dann, dass du dich zwar mit deinen Zugangsdaten noch einloggen kannst, anschließend aber online dieser Hinweis kommt 

Wenn das für dich in Ordnung ist, richte ich das gerne für dich ein, nachdem du mir an @o2_Support deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN gesendet hast.
Alternativ kannst du deinen Wunsch gerne schriftlich an unsere Kolleg:innen nach Nürnberg senden. 

Schreibe uns gerne, wie du dich entscheidest, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

bitte meinen Account hier im Forum auch löschen.
 

VG

Hi @tobias998,
ohne Daten kann ich die Änderung für dein Onlineportal nicht vornehmen, daher habe ich deinen o2 Community-Account noch nicht gelöscht. Solltest du über uns nur deinen o2 Community-Account löschen wollen, schreibe uns dies bitte, damit wir deinen Wunsch schnellstmöglich umsetzen können.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @o2_Larissa bitte meinen o2 Community-Account löschen 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.05.23/09:38

Deine Antwort