Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe
Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe
Hallo,
mit Punkt und Komma und Absätzen wäre dein Anliegen besser zu lesen. Was ist Dein Anliegen?
Lieber ein Kunden kündigen lassen als ihm zu helfen die Leistung zu bekommen für die er gezahlt hat und die einfach gesperrt wird weil ein Handy Tarif nicht direkt ausgeglichen wurde also eigentlich geht es darum das ich eine offene Rechnung hatte mit mein Handy Tarif und mich schon im Voraus gemeldet habe um eine Sperre zu umgehen was aber anscheinend nicht möglich war habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und mir wurde der dsl mit gesperrt weil alles unter einer kundennummer ist obwohl ich monatlich immer soviel bezahlt habe das man dsl locker abdecken könnte aber naja keine Lösung gefunden Telefonisch hat’s auch nichts gebracht wurde man noch ausgelacht das man kündigen möchte Einfach extrem frech vom o2 Service und das als mehr jähriger Kunden da wird einfach keine Hilfe angeboten oder eine Lösung und dann ein nicht mal zu sofort zu kündigen sondern erst zum 18.8 obwohl die wissen das man auf dsl angewiesen ist was ich denn mehrfach gesagt habe
Hallo,
mit Punkt und Komma und Absätzen wäre dein Anliegen besser zu lesen. Was ist Dein Anliegen?
Lern deutsch wenn du es ohne Punkte und Absätze nicht lesen kannst dumme Antwort bekommt Dummes zurück ganz einfach
Hallo
wir helfen Dir hier natürlich gerne weiter. Ich bitte Dich allerdings Deinen Ton den anderen Community Mitgliedern gegenüber zu überdenken. Gerne kannst Du Dir dazu auch unsere Netiquette noch einmal ansehen.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Wort hinzugefügt
Hallo
wir helfen Dir hier natürlich gerne weiter. Ich bitte Dich allerdings Deinen Ton den anderen Community Mitgliedern gegenüber zu überdenken. Gerne kannst Du Dir dazu auch unsere Netiquette noch einmal ansehen.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Wort hinzugefügt
Mein Ton zu über denken? Wenn man was unnötiges antwortet kriegt man was unnötiges zurück ganz einfach hab in mein Text nichts geschrieben das ich deutsch Lehrer suche sondern einfach drauf los getippt ohne auf irgendwas zu achten und dann muss man mir nicht so kommen ich kann schreiben wie ich möchte und wenn es ohne Punkt und Komma ist dann ist es eben so
Scheinbar möchtest du dann keine Antworten
Hallo
ich kann gut verstehen, dass Du aufgrund Deines Anliegens aufgebracht bist.
Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anschluss ist aufgrund der Vereinbarung mit der Rechnungsabteilung derzeit gesperrt. Leider ist es in so einem Fall nicht möglich, da sie alle Verträge über eine Kundennummer laufen, einzelne Verträge aus dieser Vereinbarung auszuklammern.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich kann gut verstehen, dass Du aufgrund Deines Anliegens aufgebracht bist.
Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anschluss ist aufgrund der Vereinbarung mit der Rechnungsabteilung derzeit gesperrt. Leider ist es in so einem Fall nicht möglich, da sie alle Verträge über eine Kundennummer laufen, einzelne Verträge aus dieser Vereinbarung auszuklammern.
Viele Grüße Bianca
Naja eine Vereinbarung ist es ja nicht wirklich wenn ich die ganze Zeit nur über meine Handy Tarife rede und im Endeffekt wird mir dann alles gesperrt das nenn ich eher irreführend die hätten es besser erklären können da ich mich drei Monate im vorraus schon gemeldet habe und nicht nur einmal im Monat sondern öft
Hallo
ich kann gut verstehen, dass Du aufgrund Deines Anliegens aufgebracht bist.
Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anschluss ist aufgrund der Vereinbarung mit der Rechnungsabteilung derzeit gesperrt. Leider ist es in so einem Fall nicht möglich, da sie alle Verträge über eine Kundennummer laufen, einzelne Verträge aus dieser Vereinbarung auszuklammern.
Viele Grüße Bianca
Naja eine Vereinbarung ist es ja nicht wirklich wenn ich die ganze Zeit nur über meine Handy Tarife rede und im Endeffekt wird mir dann alles gesperrt das nenn ich eher irreführend die hätten es besser erklären können da ich mich drei Monate im vorraus schon gemeldet habe und nicht nur einmal im Monat sondern öft
Und meine Antwort zu
Hallo
ich schicke Dir gleich zu Deinem Anliegen eine persönliche Nachricht. So kann ich Dir detailierter zu Deinem Anliegen antworten.
Viele Grüße Bianca
Alles klar klar man kann solche Bemerkungen auch einfach weg lassen wenn man nicht danach fragt wenn du die Zeit hast alles schön und perfekt zu schreiben kannst du es gerne machen ich möchte so schreiben wie ich es will und man versteht es trotzdem
Unleserlich ohne Punkt und Komma zu schreiben ist deine Entscheidung, aber dann musst du damit rechnen, dass andere das bemängeln. Zum "deutsch lernen" gehört schließlich auch Interpunktion und Rechtschreibung.
Unleserlich ohne Punkt und Komma zu schreiben ist deine Entscheidung, aber dann musst du damit rechnen, dass andere das bemängeln. Zum "deutsch lernen" gehört schließlich auch Interpunktion.
Genau ist meine Entscheidung und ich brauch niemanden der mir das dann vorwirft oder darauf hinweist lesen kann man es trotzdem falls man deutsch kann ist eine ganz normale Feststellung und nicht als Beleidigung gedacht und hätte ich auch nicht schreiben müssen wenn man mir sowas sag
Dann bist du in einem Forum falsch, da respektlos.
Hallo in die Runde,
eine angeregte Diskussion ist immer gut. In diesem Fall denke ich aber, dass wir das Thema ausführlich genug besprochen haben. Kommen wir am besten zu eigentlichen Thema zurück.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.