Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nutzername und Festnetznummer unbekannt

  • September 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich nicht bei “mein o2” anmelden, da ich weder mein Festnetznummer, noch meinen Nutzernamen kenne. Auf den Rechnungen, die ich per E-Mail erhalte steht lediglich die Kundennummer. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Lösung von schluej

Wenn der Router so aussieht

Dann mal http://o2.box im Browser eingeben.

Und dann auf Telefonie Übersicht klicken unter Telefonnummer ist dann deine Rufnummer.

 

7 Antworten

schluej
Legende
  • September 19, 2021

Moin,

der Router ist eine HomeBox?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2021

o2 my home M


Vilureef
Legende
  • September 19, 2021

Hallo,

DSL oder Homespot?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2021

DSL


Vilureef
Legende
  • September 19, 2021

Hallo,

Rechnungen bekommst du nicht per Email von o2, sondern nur die Ankündigung. Deine Festnetznummer findest du in der Benutzeroberfläche deines Routers. Für die Registrierung ist auch die vierstellige PKK von Nöten.

LG


schluej
Legende
  • Lösung
  • September 19, 2021

Wenn der Router so aussieht

Dann mal http://o2.box im Browser eingeben.

Und dann auf Telefonie Übersicht klicken unter Telefonnummer ist dann deine Rufnummer.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 4, 2021

Hallo @Ebi94 ,

wie sieht es mit deiner Registrierung für das Onlineportal aus?

Du hast ja schon einiges an Unterstützung von @schluej und @Vilureef erhalten :thumbsup: . Wenn du noch Hilfe brauchst oder Fragen hierzu bestehen dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven