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Warum O2
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Gelöst

Nur noch Kundennummer vorhanden

  • October 14, 2021
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich habe bei meinen Abbuchungen gesehen, daß mit der folgenden Kundennummer xxxxxxxx regelmäßig eine Abbuchung erfolgt. Jedoch kann ich diese Nummer nicht zuordnen und würde gerne wissen, um was es sich da überhaupt handelt.

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Edit Vilureef: Kundennummer unkenntlich gemacht, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Nicole2710 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen, was es mit der Abbuchung auf sich hat.

Grüße und Danke an @fritz04 und @Vilureef 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an und bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis ein Mitarbeiter dran ist. Dort kann man dir über die Kundennummer sagen um was es sich handelt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Ok. Dachte geht auch ohne das ich irgendwo anrufen muss.


  • October 14, 2021

Ok. Dachte geht auch ohne das ich irgendwo anrufen muss.

hi, du bist hier in einem weltweit öffentlichem Forum,

wo in einigen Tagen auch ein O2 Moderator reinschaut.

wenn du solange warten willst könnt ihr dann in persönlichen Nachrichten Daten tauschen

oder du wendest dich an die Kundenbetreuung.

mfg


o2_Manga
  • Lösung
  • October 27, 2021

Hallo @Nicole2710 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen, was es mit der Abbuchung auf sich hat.

Grüße und Danke an @fritz04 und @Vilureef 


o2_Manga
  • November 4, 2021

@Nicole2710 

ich habe dir in deiner PN geantwortet.

Grüße