Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nur noch DSL-Rechnung in mein O2

  • November 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 492 Aufrufe

Egal, ob ich mich mit meiner Festnetznummer oder meine Mobilfunknummer bei Mein O2 anmelde, ich kann unter Rechnung nur auf die DSL-Rechnung zugreifen. Wie komme ich an die Mobil-Rechnungen.

Ach so… Ist erst seit einigen Tagen. Ich konnte mich auch nicht mehr mit der Mobilnummer bei Mein O2 anmelden. Ich musste die Handynummer neu registrieren.

Wie kann ich das wieder ändern ?

Lösung von Eljot2020

Hat sich erledigt. Aufgrund der Zusammenführung der Konten kann ich nun alle Verträge unter einem Account sehen. Es gibt in Zukunft auch nur noch eine Rechnung.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 24, 2019

Hat sich erledigt. Aufgrund der Zusammenführung der Konten kann ich nun alle Verträge unter einem Account sehen. Es gibt in Zukunft auch nur noch eine Rechnung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2019

Hallo @Eljot2020,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

 

Gruß
Antje