Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nummer wechseln wegen Belästigung


Seit einiger Zeit werde ich von meinem ex freund belästigt.  Nummet blocken nützt nicht viel. Täglich hat er eine neue nummer mit dem das ganze Spiel von vorne beginnt. 

 

Ich würde gerne meine nummer wechseln aber ich finde es sehr frech von O2 dafür 30 Euro zu verlangen.

 

es muss doch eine andere Einigung geben..? 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 2
Gbit es. Zeige deinen Ex an, schicke o2 die Kopie der Anzige und o2 wird die kulanter Weise die Gebühren erlassen.

 

Dies war zumindest zu meiner Zeit immer so.

 

Ansonsten kann ja jeder kommen und was behaupten nur im die Servicegebühr zu umgehen.

ingemops schrieb:
Ich würde gerne meine nummer wechseln aber ich finde es sehr frech von O2 dafür 30 Euro zu verlangen.

Frech ist es wenn du O2 für dein Problem indirekt verantwortlich machst. O2 bietet die einen Nummernwechsel für den Preis an. Alternativ kannst du den Weg von Marcoooo gehen oder dir eine Prepaidkarte holen und die Nummer auf deinen Vertrag zu portieren.

 

Letzteres ist mit kleineren Kosten verbunden, allerdings ist eine Anzeige wegen Stalking schon sinnvoll...

 

Gruß