Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nummer getauscht, kein Login möglich Mein o2?


Habe meine Nummer geändert. Tipp von der Service Hotline : Passwort ändern und mit der email probieren. Habe ich versucht, aber nicht geklappt. Ewiger Kreislauf… Passwort ändern auf der Internet Seite. Email Bestätigungslink öffnen. Und zum Schluss in der App landen und später probieren.

20.02.2023 17:12 o2_Katja: abgetrennt von FAQ 

 


4 Antworten

Hallo,

warum möchtest du dein Passwort ändern? Melde dich einfach mit der geänderten Rufnummer und deinen bestehenden Passwort an.

LG

Ich wollte mein Passwort nicht ändern. Es wurde mir vorgeschlagen. Wenn ich mich mit der neuen Nummer anmelde, wird mir angezeigt das ich es später versuchen soll. Dies zeigt er mir seit Tagen in der App an 

 

lg 

Hallo,

hier geht es um die my Service App, nicht um „Mein O₂“ Probire es bitte mal im Online Portal mit der Anmeldung.

LG

 

Benutzerebene 7

@Nicolo_mp , danke für deinen Post.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären, oder dürfen wir dir einen eigenen Thread spendieren? 

LG
Michael

Deine Antwort