Hallo liebes O2 Team,
leider wurde letzte Woche meine Handynummer deaktiviert, weil ich meine Vertrag gekündigt hatte. Einen Monat vorher hatte ich die Kündigung eigentlich wieder zurück gezogen und mit einem Mitarbeiter per Telefon gesprochen. Leider ist da scheinbar ein Missverständnis passiert und meine Nummer wurde nach einem Monat deaktiviert.
Nun habe ich am Freitag und Samstag versucht jemanden im Support-Chat zu erreichen, wurde aber darauf verwiesen, dass ich anrufen muss. Das kann ich ja allerdings nicht ohne Nummer? Ich wurde dann einfach aus dem Chat rausgekickt, ohne dass man mir geholfen hat.
Auf eine Mail hat man bisher auch nicht reagiert.
Nun haben wir versucht über einen Freund von mir die Kundenhotline zu erreichen, quasi via Whats App Teleonat (das geht ja dank WLAN noch zu Hause) und seinem Handy. Durch die Kontaktsperre kann ich ja aktuell auch schlecht einfach zu anderen Menschen und von dort telefonieren.
Dort wurde mir dann versichert, dass die Nummer in 3 Tagen wieder aktiviert sein wird.
Ich habe aber keine Bestätigung per Mail bekommen und mache mir nun Sorgen, dass das nicht geklappt hat.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße