Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nickname vergessen...

  • 29 August 2013
  • 4 Antworten
  • 1243 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hi,

 

wie kann man seinen Nickname für das Forum in Erfahrung bringen, wenn man diesen vergessen hat?

 

Warum muss man sich eigentlich nochmal explizit für das Forum anmelden, obwohl man im o2-Portal bereits eingeloggt ist.

 

 

 

icon

Lösung von Lucky99 29 August 2013, 21:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Lucky99 schrieb:
Warum muss man sich eigentlich nochmal explizit für das Forum anmelden, obwohl man im o2-Portal bereits eingeloggt ist.

Keine Ahnung was du machst, ich melde mich mit meiner Nummer an und kann dann sowohl in mein O2 als auch ins Forum.

 

Kann es sein das du verschiedene Nummern fürs anmelden genutzt hast?

 

Wie du an deinen alten nick kommst keine ahnung, so doll scheint er ja nicht zu sein, wenn du ihn nicht mehr weisst 😀

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 1
Abzeichen
Sandroschubert schrieb:
Keine Ahnung was du machst, ich melde mich mit meiner Nummer an und kann dann sowohl in mein O2 als auch ins Forum.

Ich war mit Tel.-Nr. und Kennwort eingeloggt. Als ich einen Beitrag schreiben wollte, wurde ich aufgefordert Nickname und eMail-Adresse einzugeben. Den Nick wusste ich nicht mehr, da ich vor ? Jahren einen einzigen Beitrag geschrieben haben (es gibt Leute, die haben was besseres zu tun, als 4113 Beiträge in einem Forum zu schreiben ;-))

Wie du an deinen alten nick kommst keine ahnung, so doll scheint er ja nicht zu sein...
 Tolle Antwort. Danke! Wo ist eigentlich der "Daumen runter" Button?

Lucky99 schrieb:
Den Nick wusste ich nicht mehr, da ich vor ? Jahren einen einzigen Beitrag geschrieben haben (es gibt Leute, die haben was besseres zu tun, als 4113 Beiträge in einem Forum zu schreiben ;-))
Dann verstehe ich nicht warum der Nick so wichtig ist. Egal, eine Antwort wolltest du ja eh nicht...

 

Das mit dem Daumen runter kannst du gern im Ideenforum einstellen.

Sandroschubert schrieb: 

Das mit dem Daumen runter kannst du gern im Ideenforum einstellen.

Steht doch schon min. 2x. 😛

 

Klick (geschlossen) und Klack (erneut und abschließend geschlossen)