Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht funktionierende Webseiten, Kundenpasswort nicht auslesebar, nicht verständliche Mitarbeiter und vorallem!! WAS SOLL DIESE AURA?? Die ist so blöd wie eine EInkauftüte!!

  • October 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Moin.

  1. Habt Ihr auch der deutschen Sprache mächtige Mitarbeiter? Die letzten 2 konnte ich kaum bis garnicht verstehen!!
  2. Um eine Umstellung auf Glasfaser zu machen, benötigt Ihr ein paar Daten von meinem Vermieter. Leider lässt sich das Formular mit dem Fehler “Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte geben Sie alle Pflichtfelder an” nicht absenden!! Hinweis: Es sind ALLE Felder korrekt befüllt!!
  3. Ich habe noch 23 mal ein Kundenpasswort beantragt. Der Hinweis Ihrer Mitarbeiter: Das wäre einsehbar auf der Webseite, ist falsch. Auch das nutzen dieser doch ehr bescheidenen App, führt dazu, dass die App mich auf die Webseite führt, also dahin, wo ich vorher auch schon kein Kundenkennwort auslesen konnte!!
  4. Was bitte schön ist an diesem Service ausgezeichnet und was soll diese Aura?? soll das KI sein? Wenn ja, dann gute Nacht Welt. Die ist ja so intelligent wie ein paar Turnschuhe aus den 70ern!!

 

Also, um die Kuh von Eis zubekommen, hätte ich gerne einen deutschen Mitarbeiter, der mich zurückruft und zwar ohne, dass Aura vorher in der Leitung ist!!

Gruß

Dirk

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hier aus dem Forum kann man keinen Rückruf initiieren. Aber hier Rückrufservice: Termin auswählen & wir rufen zurück | o2


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2025

Jup….. kenne ich……. ist der gleiche Sch***ß, wie auf den anderen Hotlines!!


o2_Michi
  • Moderator
  • October 18, 2025

Hallo ​@Picknicker69,

willkommen in der o2 Community.

Das klingt ja nach einer “gelungenen Erfahrung”. 😐 Konntest du denn mit dem Rückrufservice nochmal Kontakt aufnehmen?

Falls das nicht geklappt haben sollte, haben wir alternativ auch ein Kontaktformular, wo du nach Angabe des Themas auch Dateien mit anhängen kannst. An der Hotline ist gar nichts dabei rausgekommen?

Gruß,

Michi


poales
Legende
  • Legende
  • October 18, 2025

@Picknicker69 

über das Kontaktformular  kann  auch der Versand der  persönliche Kundenkennzahl PKK bestellt werden.


o2_Michi
  • Moderator
  • October 18, 2025

Ja, stimmt. Danke dir ​@poales 🙂👍