Da will ich wiederholt die lästigen Newsletter abbestellen, die bei mir sowieso gleich in Spam geschoben werden, und es gibt gar keine Möglichkeit. Dazu haben die auch noch meine Mail an ihre angebliche Adresse 'kundenerklaerung@cc.o2online.de' als Spam abgelehnt. Es ist mir unbegreiflich, wie man seine CRM-Aktivitäten so schlecht koordinieren kann, dass ein Kunde tatsächlich drei Mails pro Woche erhält. Wahscheinlich von drei verschiedenen Abteilungen, die alle nicht miteinander reden. Das nennt man wohl "Vintage CRM" und ist ein wundervolles Beispiel für gelebte Inkompetenz!
Auf der Website hatte ich auch versucht, die Newsletter abzubestellen, aber der Dschungel an Links hat mich nur hierhin gebracht. Vielleicht hat's ja Erfolg.
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Die Adresse kundenerklaerung@cc.o2online.de ist falsch. Die richtige lautet: kundenerklaerung@o2.com
Deine Mail wurde bestimmt nicht als Spam abgelehnt, sondern weil die Adresse nicht existiert.
Deine Mail wurde bestimmt nicht als Spam abgelehnt, sondern weil die Adresse nicht existiert.
Hallo sabine1111,
tut mir leid, dass Du mit diesem Service solche Schwierigkeiten hast. Über unser Portal kannst den Newsletter direkt abbestellen.
Über diesen Link kannst Du entscheiden ob Du generell von uns per Telefon, SMS, E-Mail oder Brief kontaktiert werden möchtest: https://o2.de/mein-profil/freigaben
Solltest Du von o2 more einen Newsletter erhalten, kannst Du diesen hier abbestellen: https://o2.de/mein-profil/newsletter
Solltest Du damit Schwierigkeiten haben, kannst Du mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer, E-Mailadresse und Kundenkennzahl senden, dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Liebe Grüße
Antje
tut mir leid, dass Du mit diesem Service solche Schwierigkeiten hast. Über unser Portal kannst den Newsletter direkt abbestellen.
Über diesen Link kannst Du entscheiden ob Du generell von uns per Telefon, SMS, E-Mail oder Brief kontaktiert werden möchtest: https://o2.de/mein-profil/freigaben
Solltest Du von o2 more einen Newsletter erhalten, kannst Du diesen hier abbestellen: https://o2.de/mein-profil/newsletter
Solltest Du damit Schwierigkeiten haben, kannst Du mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer, E-Mailadresse und Kundenkennzahl senden, dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Liebe Grüße
Antje
o2_Antje schrieb:Ähm auf beiden Links bekomme ich diesen Fehler:
Hallo sabine1111,
tut mir leid, dass Du mit diesem Service solche Schwierigkeiten hast. Über unser Portal kannst den Newsletter direkt abbestellen.
Über diesen Link kannst Du entscheiden ob Du generell von uns per Telefon, SMS, E-Mail oder Brief kontaktiert werden möchtest: https://o2.de/mein-profil/freigaben
Solltest Du von o2 more einen Newsletter erhalten, kannst Du diesen hier abbestellen: https://o2.de/mein-profil/newsletter
Solltest Du damit Schwierigkeiten haben, kannst Du mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer, E-Mailadresse und Kundenkennzahl senden, dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Liebe Grüße
Antje
https://
Vollbild: http://abload.de/img/o2fehlerbzsdg.png
Die Links sind auch falsch. Hier die richtigen:
https://www.o2online.de/mein-profil/freigaben
https://www.o2online.de/mein-profil/newsletter
https://www.o2online.de/mein-profil/freigaben
https://www.o2online.de/mein-profil/newsletter
Die Links sind nicht falsch. Allerdings kommt eine Meldung das die Sicherheitszertifikate nicht aktuell bzw. für eine andere Adresse ausgestellt worden sind.
So kann sie auch nutzen http://o2.de/mein-profil/freigaben und http://o2.de/mein-profil/newsletter
Klickt man auf Laden erfolgt eine Weiterleitung auf die von bso genannten Links.
Gruß Sandroschubert
Das ist zwar richtig Sandro, allerdings sollte man meiner Meinung nach vermeiden, solche (SSL-)Links zu posten, denn es sorgt (wie man hier sieht) für Unsicherheit. Man sollte auch nicht einfach auf Laden klicken wenn man unsicher ist, ob man nicht vielleicht auf einer Phishing-Seite gelandet ist, zumal die eigentliche URL o2online.de ist. Die direkte Weiterleitung funktioniert nur, wenn man die Adresse ohne https (also ohne SSL) eingibt. Ob das Absicht ist weiss ich natürlich nicht.
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