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Warum O2 Service
Gelöst

neuvertrag Emailverivizierung


Guten Tag zusammen,

 

ich habe Ende August einen Handyvertrag  für Selbstständige abgeschlossen.

Leider ist beim verschicken der Vertrag inklusive Sim Karte verlorgen gegangen.Bisher habe ich nur das Handy erhalten. Beim support habe ich schon angerufen aber die konnten mir nur wegen der verlorenen Sim Karte  weiterhelfen. Ich bekomme meine Email Adresse nicht registriert. Egal welche ich benutze es kommt immer die Fehlermeldung :

 

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

 

Können Sie mir bitte helfen ? Das scheint ein technisches Problem bei Ihnen zu sein.

 

Viele Grüße

 

Marie Trouvin

 

Edit by o2_Andrea: von Beitrag eines anderen Kunden abgetrennt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Marie90 ,

 

ich erstelle für dich dazu ein Ticket für unsere Technik. Es funktioniert sowohl über Browser als auch der App nicht, richtig?

Wenn du einen SIM-Tausch hast durchführen lassen, so bleibt deine Rufnummer bestehen. Die neue SIM-Karte ersetzt die alte, die verloren ging.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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3 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 9. September 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Marie90

 

der Fehler mit der E-Mail Verifizierung ist aktuell bei uns durch die entsprechende Fachabteilung in der Analyse. Wir beheben das schnellstmöglich. 

 

Die neue SIM-Karte hat dich bereits erreicht und du konntest sie aktivieren? 

 

Lieben Gruß
Sandra


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2020
o2_Sandra schrieb:

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Marie90

 

der Fehler mit der E-Mail Verifizierung ist aktuell bei uns durch die entsprechende Fachabteilung in der Analyse. Wir beheben das schnellstmöglich. 

 

Die neue SIM-Karte hat dich bereits erreicht und du konntest sie aktivieren? 

 

Lieben Gruß
Sandra


Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung.

Die Sim Karte war heute im Briefkasten aber ich habe es noch nicht geschaft diese zu aktivieren.

Komisch war auch das in dem Brief wo nirgends die neue Mobilfunknummer steht ? Der Fehler mit der Email Verifizierung wird also automatisch bearbeitet?

 

Liebe Grüße

 

Marie


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 10. September 2020

Hallo @Marie90 ,

 

ich erstelle für dich dazu ein Ticket für unsere Technik. Es funktioniert sowohl über Browser als auch der App nicht, richtig?

Wenn du einen SIM-Tausch hast durchführen lassen, so bleibt deine Rufnummer bestehen. Die neue SIM-Karte ersetzt die alte, die verloren ging.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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