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Hallo zusammen, ich habe neu einen Vertrag abgeschlossen,
aber der Kundenservice hat meinen Namen und die Adresse falsch aufgeschrieben.
Ein zusätzlich bestellter Router (der nicht im Vertrag auftaucht) wird wahrscheinlich an die falsche Adresse verschickt.
Ich hatte telefonisch alles mit den Mitarbeitern (4x weiter geleitet) wollen, aber es hat sich auch 2 Tage später in den Daten nichts geändert (immer noch falscher Name).
Der Chat funktioniert nicht, die Handy-App bricht mit Fehler ab und auch auf der Webseite funktioniert fast nichts. (ich habe 6 Mitteilungen aber kann sie nicht lesen, die sind ausgegraut, egal welchen Browser ich nutze).
Wahrscheinlich bin ich nicht der einziger mit Problemen hier, aber gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit, die Daten zu korrigieren?
Vielen Lieben Dank!

Edit o2_Matze 03.08.24 15:48 Titel für bessere Auffindbarkeit angepasst

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


vielen Dank für den Link mit allen Kontaktmöglichkeiten! :) 
...am Ende lief es dann doch auf ein weiteres Telefonat hinaus, aber wir konnten jetzt alles korrigieren.
(Nur die ausgegrauten Mitteilungen bleiben inaktiv. Immerhin ist dafür jetzt ein Ticket offen.)


@AngryComet 

(Nur die ausgegrauten Mitteilungen bleiben inaktiv. Immerhin ist dafür jetzt ein Ticket offen.)

ist nur Werbung. Und die bleiben ausgegraut. Erst wenn dein Anschluss aktiviert wurde und du dich mit dem Vertrag registriert hast, steht dir *Mein o2* voll umfänglich zur Verfügung.


(Nur die ausgegrauten Mitteilungen bleiben inaktiv. Immerhin ist dafür jetzt ein Ticket offen.)​​​

 

OmG ... ein Ticket für etwas, was man erst mit aktivem und registriertem Vertrag einsehen kann 

@AngryComet

ist nur Werbung. Und die bleiben ausgegraut. Erst wenn dein Anschluss aktiviert wurde und du dich mit dem Vertrag registriert hast, steht dir *Mein o2* voll umfänglich zur Verfügung.

 

Echt der Brüller... 🙈

 


danke! Bin jetzt beruhigt. Hätten ja auch wichtige Nachrichten zum Vertrag sein können :)
Aber auch wenn es kein technischer Fehler ist: Nachrichten zu senden/anzuzeigen, solange Nachrichten inaktiv sind, ist unnötig verwirrend und zeitraubend (für mich, euch und den armen Mitarbeiter).
Lasst uns also das Thema hier beenden. Danke und LG!

Edit o2_Matze 03.08.24 Vollzitat gelöscht 


Herzlich Willkommen @AngryComet 

Schön, dass du direkt zum Start als Neukunde unsere Community hier gefunden hast. 

Wie ich sehe wurde dir auch schon allumfassend und kompetent geholfen 😊

Lasst uns also das Thema hier beenden. Danke und LG!

Machen wir so und freuen uns, dass du jetzt bei uns bist 💙

Falls du noch Fragen hast, oder Unterstützung benötigst, weißt du ja jetzt wo du uns findest \o/ 

VG Matze 


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