Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer O2 Service? Über 30 Minuten in der Warteschleife

  • January 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 353 Aufrufe

Hallo, ist das der neue O2 Service an der Hotline wovon die Computerstimme spricht. 😂😂😂😂

 

Über 30 Minuten in der Warteschleife. Ich habe dann mal aufgelegt nicht das euer System zusammenbricht.😂😂😂

 

Edit o2_Kathi 07.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@MyMeyer,

ich verstehe, dass du von einer langen Wartezeit an unserer Hotline genervt warst. Das die fehlerhafte Portierung solange gebraucht hat sollte nicht sein, das ist auch nicht unsere Vorstellung vom einem Serviceversprechen. Aber wie ich in deinem anderen Thread gelesen habe, hat es endlich mit der korrekten Zuordnung der Rufnummern geklappt 👍

Viele Grüße

Kathi

5 Antworten

Bumer
Legende
  • January 2, 2025

Um was geht es bei dir? Du kannst auch den Chat nutzen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2025

CHAT war nicht mein Problem! Aber das Problem ist nun geklärt nach 3 Wochen.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 2, 2025

Bleibe bitte das nächste Mal in einem Beitrag. Danke!

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2025

Werde es versuchen...habe leider die Übersicht verloren bei so viel Ärger.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2025

Moin ​@MyMeyer,

ich verstehe, dass du von einer langen Wartezeit an unserer Hotline genervt warst. Das die fehlerhafte Portierung solange gebraucht hat sollte nicht sein, das ist auch nicht unsere Vorstellung vom einem Serviceversprechen. Aber wie ich in deinem anderen Thread gelesen habe, hat es endlich mit der korrekten Zuordnung der Rufnummern geklappt 👍

Viele Grüße

Kathi